Machen wieder einen Umzug

Diskutiere Machen wieder einen Umzug im Forum News Forum im Bereich Das schwarze Brett; Hallo liebe Bastelfreunde,:-11: sorry, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir...
F

frosti

Anfänger
Hallo liebe Bastelfreunde,:-11:
sorry, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir noch ein Forum übernommen, „Handarbeitsfrau.de“ mit den Clubs Stricken, Kreuzstich, Häkeln und noch das dazugehörende Bastelforen.de. Alle liegen auf ein bestimmten Server, außer unser Basteltipps-Forum :-31:, den möchte ich ordnungshalber auch auf dem Server haben. Wie ihr schon bemerkt habt, stehen wir schon wieder vor einen Umzug. Macht euch Bitte keine Sorgen, das irgendwelche Daten verloren gehen. Der letzte Umzug lief glatt ab und der nächste geht noch schneller über die Bühne. Den genauen Termin kann ich euch leider noch nicht schreiben, werde es euch aber kurzfristig ankündigen. Ich hoffe, dass ihr es noch nicht mal bemerkt.

Liebe Grüße:013:
Frosti

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Huhu Frosti:-12:

Danke für die Info. Hoffe das diesmal auch wieder alles gut geht:+50: Schön aufpassen auf unsere Bastelsachen:+35:

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Frosti:013:
Danke für die Info. Evtl. hat der Umzug ja schon statt gefunden...falls nicht, hoffe ich auch das alles so toll läuft wie beim letzten Umzug:-60::01:​

Erleuchteter
Wow.....Toll Frosti:19: der Umzug gestern Abend hat ja problemlos geklappt....Klasse:-85::-60:

F

frosti

Anfänger
Hallo liebe Bastler,:013:

der Umzug hat dieses mal etwas länger gedauert,:-64: und ich hoffe, dass alles gut geklappt hat. Wenn es Probleme gibt, bitte gleich posten. Danke für das Verständnis.

Liebe Grüße
Norbert

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Frosti...den Umzug habe ich gar nicht mitbekommen. War mal nicht da. Scheint alles gut gegangen zu sein:-15:

Thema:

Machen wieder einen Umzug

Oben