M.i.b.

Diskutiere M.i.b. im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels Wo wir ja alle so im Mysteryfieber sind. Heut hab ich ein bereits abgeschlossenes Mystery entdeckt von Isa & Bé . Es ist ein...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Wo wir ja alle so im Mysteryfieber sind.

Heut hab ich ein bereits abgeschlossenes Mystery entdeckt von Isa & Bé .

Es ist ein Kalender Mystery

http://perso.orange.fr/passion.broderie/mib/sommairemib.htm

Also ich werd mir das gleich mal speichern. Mir gefällt das ausgesprochen gut.

Viel Vergnügen

Nici
 
#
Schau mal hier: M.i.b.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Hallo Nici,

sieht ja toll aus. Aber das ist bestimmt eine Heidenarbeit.
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo Nici,
ich hab mir die Vorlagen vor einiger Zeit schon auf meinen ToDo-Stapel gelegt, nachdem ich beim ersten französischen Marquoir so viel Spaß hatte - und der sich so schnell sticken ließ.
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit, ihn zu sticken. Vielleicht wenn dein Mystery fertig ist?

LG iris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:hello:

ja den finde ich auch sehr schön und hatte ihn auch
vor längerer zeit abgespeichert, mal sehn wann ich dazu
komme :unwissend:
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Nici,


mir gefällt das auch sehr gut. Komme im Moment leider nicht dazu.
Bin gerade dabei meine Französischkenntnisse aufzufrischen, denn wir fahren nächste Woche ins Eurodisney!!

Danach werde ich erst wieder zur Sticknadel greifen.



Jutta
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
kenne ihn auch schon einige zeit und verwende hin und wieder teile davon. aber irgendwann möchte ich ihn auch ganz sticken.

lg aus fernost marlene
 
Thema:

M.i.b.

Oben