M&F Board - hat das wer hier?

Diskutiere M&F Board - hat das wer hier? im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich habe schon einiges Gutes von dem M&F Board gehört... womit man angeblich ganz tolle Papiersachen erstellen kann. Hat hier auch schon jemand...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Ich habe schon einiges Gutes von dem M&F Board gehört... womit man angeblich ganz tolle
Papiersachen erstellen kann.

Hat hier auch schon jemand Erfahrung damit ?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:unwissend: Ich würde dir gerne weiter helfen. aber leider hab ich davon auch noch nichts gehört.
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Gehört hab ich schon davon und auch schon einige Sachen
davon gesehen,aber ein eigenes hab ich nicht.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo susi :-)
sach mal..mir sagt der begriff selber schon nix :unwissend:
kannste mal erklären was das ist ? :hello:
 
W

wakipi

Guest
null Ahnung.... :unwissend:
 
W

wakipi

Guest
jetzt weiß ich,was du meinst...ich hab´s nicht,wie Renate schon sagt,Frau kann nicht alles haben...aber ´ne Bekannte von mir besitzt so´n Ding und ist eigentlich sehr zufrieden...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke renate :hello:
das sieht ja echt interessant aus :schaukel:
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Soweit ich gehört habe funktioniert das Ganze mit Anleitungen auf CDs. Da ist für mich der Haken. Zum einen möchte ich nicht immer am PC damit arbeiten müssen und was viel entscheidender für mich ist, die CDs sind scheinbar nur für Windows.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
:hello: Truth,

das Problem kommt mir bekannt vor. Hast Du auch nen Mac?
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
also Ihr Lieben... bin jetz tnicht viel schlauer...
aber trotzdem ganz herzlichen Dank :kiss:
für Eure Hilfe!
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Original von Claudine
:hello: Truth,

das Problem kommt mir bekannt vor. Hast Du auch nen Mac?
Ne keinen Mac aber Linux. Man kann zwar auch Windowsprogramme unter Linux laufen lassen, aber es funktionieren halt nicht alle.
Ich habe allerdings irgendwo mittlerweile gelesen, das die Anleitungen PowerPoint-Dateien sind. Diese sollten eigentlich unter OpenOffice.org laufen.

Das sind aber alles viele aber. Mir ist es ein Rätsel warum Firmen nicht ein offenes Format wählen, mit dem man alle Kunden bedient.
 
Thema:

M&F Board - hat das wer hier?

Oben