@ Lydia

Diskutiere @ Lydia im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Wow, Lydia ich habe gerade deine Sonnen bewundert, superschön sind sie dir gelungen. Da werden wir uns sicherlich drum streiten, wer sie bei...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Wow, Lydia
ich habe gerade deine Sonnen bewundert, superschön sind sie dir gelungen. Da werden wir uns sicherlich drum streiten, wer sie bei Kinderlächeln sticken darf.
Übrigens ist mir dabei dein neues Bild aufgefallen, gut schaust du aus.
Viel jünger, ich musste gleich zweimal hinschauen, ob das wirklich du bist.
Liebe Grüße
Undine
 
#
Schau mal hier: @ Lydia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Schön das euch die Sonnen gefallen. Mir gefallen sie selber(Was nicht oft vorkommt). Und für das andere auch Dank. ;)Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
*gg* macht mir die lydia nicht zu eitel :horror: :wink1:

ich freu mich so für sie, das es ihr etwas besser geht und drück alle Daumen für den kommenden krankenhausaufenthalt
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich glaube nicht, dass sie eitel wird und es ist doch schön, wenn man ihr ein von Herzen kommendes Kompliment machen kann.
Dem Daumendrücken schließ ich mich natürlich an.
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

@ Lydia

Oben