Lydia - Dein Blumenkorb

Diskutiere Lydia - Dein Blumenkorb im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Lydia Dein Blumenkorb ist einfach wunderschön. Also ich würde sehr gern die PDF Datei haben wollen. Ich hab richtig Lust auf was kleines...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Lydia

Dein Blumenkorb ist einfach wunderschön.

Also ich würde sehr gern die PDF Datei haben wollen. Ich hab richtig Lust auf was kleines Buntes.

Traumhaft, du bist Spitze

Liebe Grüße

Nici
 
#
Schau mal hier: Lydia - Dein Blumenkorb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nici evtl kannste sie auch dann dazu einstellen bei dir klappt das ja :-)
ich krieg das meistens net hin
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Aber klar doch Chris...mh....frag mich nur immer, warum das bei dir net geht, su solltest eigendlich noch mehr machen könne als iche....ja, wenn so was mal ist, dann immer zu mir, ich mach dann schon..

So nu muß ich den Februar aber auch endlich noch fertig schreiben....will das heute alles noch Abschließen....kann mich gerade nicht retten....LOL


Liebe Grüße

Nici....
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo Lydia,

der Blumenkorb ist ne Wucht. Ich würde Ihn sehr gern in PDF Datei haben wollen.

Gerade jetzt bei der hässlichen jaheszeit macht es riesen spass so etwas schönes buntes zu sticken.


LG

Ines :)
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Huhu Lydia,

danke für die tolle Anleitung om Blumenkorb.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Morgen schicke ich ihn Euch. Heute habe ich etwas wenig Zeit. ?(Lydia
 
L

Laura

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
36
Hallo Lydia,
vielen Dank für diese schöne Anleitung!
Laura
 
Thema:

Lydia - Dein Blumenkorb

Oben