Lustige Weinflasche

Diskutiere Lustige Weinflasche im Basteln für Fasching Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Ich hatte letztens mal alte Fotos angesehen und dabei alte bastelein von mir entdeckt. Die Weinflaschen hatte ich vor 10 Jahren mal als Gag...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich hatte letztens mal alte Fotos angesehen und dabei alte bastelein von mir entdeckt. Die Weinflaschen hatte ich vor 10 Jahren mal als Gag verpackt. Die Lacher hatte ich natürlich auf meiner Seite:D:D Das war mal ganz spontan und aus dem Kopf gemacht. War eine lustige Sache:smiley-laughing:
LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Duplicate Perle

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
3
Hallo Bastelkrappi,

echt cool, und das sieht nicht einfach aus. Als Deko für eine Weinflasche sehr aufwendig aber richtig schön und niedlich. Was für Materialien verwendest du. Beschreibe es mal bitte.:smiley-surprised:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Upps mmh ja,jetzt muss ich mal mein Gehirn anstrengen und überlegen wie ich das gemacht habe:smiley-undecided::smiley-tongue-out: Ich probiers mal.Zuerst habe ich dicken festen Draht um Flaschenhals gewickelt und die Enden als Arme abstehen lassen. Unten für die Beine auch so. Dann nimmt man Stoffreste. Aus Stoff habe ich ein Quadrat ausgeschnitten in die Mitte ein Loch und über den Flaschenhals und Draht getan. Dann wie ein T-Shirt zugenäht. Für die Hose habe ich einen breiten Streifen ausgeschnitten um Flasche und Draht gemacht und wie eine Hose zugenäht. Schwierig zu beschreiben:smiley-embarassed: Der Kopf ist eine Styroporkugel und der Hut ein Glocke. Auch alles mit Stoff überziehen. Kopf auf Flasche stecken,Hut mit Nadeln fest stecken. Die Hände sind aus festen Bastelpapier ausgeschnitten. Ich gab mein bestes zum erklären:D:smiley-tongue-out:
LG Bastelkrappi
 
D

Duplicate Perle

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
3
Ist ok, ich habe es schon verstanden. Ich werde mich gleich darüber hermachen, mal sehen ob es klappt. Wenn ich Fragen habe melde ich mich noch mal. LG:smiley-laughing:
 
nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
was ne geile Idee... mal was anderes, besser als die sonst so langweiligen Flaschen :-).
 
Thema:

Lustige Weinflasche

Oben