lust aufne amigurumiaktion hier?

Diskutiere lust aufne amigurumiaktion hier? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; wer hat lust was zu machen? so zum mitmachen für alle Thema: Weihnachten... egal was euch dazu einfällt eigene .. bei fremden dabei woher die...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wer hat lust was zu machen? so zum mitmachen für alle
Thema: Weihnachten... egal was euch dazu einfällt eigene .. bei fremden dabei woher die vorlage kommt.
Wir stellen die fotos am/ab 1.12 in eine Fotogalerie ein, jeder selber ?(

macht ihr mit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hab mir grad seitenweise amigurumis reingezogen aber zu weihnachten gibts fast nicht .. also das fänd ich eine tolle gelegenheit ein schönes album dafür anzulegen.
ihr seit doch sowas von erfinderisch :kiss: das kann ja nur klappen ... bücher gibts dazu och noch keine ..
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Chris,

also die Idee find ich ganz große klasse, ich glaub ich lass mir was einfallen, bin auf jeden Fall dabei. :welle:
 
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Eine supercoole Idee Chris!! :applause: :applause:

Ich würd auch gerne mitmachen! :)

LG Elke
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:ops: Also ich muss erst mal ne Nacht drüber schlafen, da hab ich nämlich die meisten Einfälle.

Hoffentlich machen noch ein paar mehr mit, damit wir dann auch ne schöne Galerie zeigen können :?:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das siehste dann aber ja erst nach dem 1.12
 
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Also einfach machen, fotograknipsen und ab 1.12. in die Galerie stellen?

Eine Idee hab ich schon, aber wenn das keine Versende-Aktion ist, kann man sich ja auch mehr als eins einfallen lassen. :D
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich bin auch wieder mit von der Partie. :banane:

Das wird wieder toll. :welle:

Ruehli
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee das is eine Inspirationsaktion :-)))))
eure Ideen, eure Kreativität ist gefragt .. Ergebniss hoffentlich eine schöne fotogalerie ab 1.12. dürft ihr dort eure Fotos einstellen.

aber weihnachten, dran, drin , drum wie auch immer--- erkennbar es ist Weihnachten oder hat was damit zu tun

könnt ihr dann immer noch für Wichtel oder Nikolaus, Geschenkanhänger, Mitbringsel benutzen
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:horror: Ich glaube ich kann auch nicht widerstehen :O

Da bin ich dabei ,das ist prima -Viva Nikolausia :weihnacht2:
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Sollen die Bilder neu sein, Chris, oder kann man die Sachen vorher schon in seinem eigenen Album veröffentlichen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
vorher veröffentlichen find ich ja doof sorry das ergibt ja null Spannung, dann bräuchten wir das ja net machen dann zeigt jeder seins in seinem Album.. ergibt aber nicht denselben sinn, oder? :horror:
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Da hast Du natürlich recht. Wollte es nur mal vorher geklärt haben. :)
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Eine kleine Galerie mit Weihnachtsgurumis :h50: da bin ich aber gespannt was da alles zusammen kommt :dancing: mal gucken ob mir auch was einfällt ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mädels ich zähl auf euch alle .. denn die Galerie soll ja net leer sein
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu abbel und die andrea :-)) seit ihr auch dabei??
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Sorry, leider nichts für mich, wenn die gehäkelt sein müssen :O
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ich mach auf jeden Fall etwas, hab zwar noch keine Vorstellung, aber das wird ... ist ja noch hin. Hab mir heute das Handgelenk geprellt mit dem Radkreuz beim Plattfuß wechseln am Auto :schuettel: , ich hoffe mal, das dauert nicht so lang, bis das nimmer so dolle weh tut ... dann geh ich dran :hello:
 
Thema:

lust aufne amigurumiaktion hier?

Oben