Lust an interessanten Chatabenden

Diskutiere Lust an interessanten Chatabenden im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ihr Lieben, war in einem andern Forum welches leider gehakt wurde und so nicht mehr exestiert. Dort waren wir ein toller Haufen im Chat, wo wir...

Habt Ihr Interesse an Chatabenden?

  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ja, habe großes Interesse, kann aber nur am Tage bis 20:00 Uhr

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ja, habe großes Interesse, kann aber nur am Abend ab 20:00 Uhr

    Stimmen: 8 42,1%
  • Ja, habe großes Interesse, kann aber nicht täglich

    Stimmen: 8 42,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
G

*Garnhexe*

Schüler
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
238
Ihr Lieben,

war in einem andern Forum welches leider gehakt wurde und so nicht mehr exestiert.

Dort waren wir ein toller Haufen im Chat, wo wir richtig Spass hatten.

Dies fehlt mir und so wollte ich Euch mal fragen, habt Ihr nicht Lust?

Es muß nicht nur über Handarbeit gequatscht werden, es gibt auch noch andere interessante Themen.

Wenn ich eine Umfrage machen darf, dann setze ich mal was rein .......
wenn nicht, dann bitte löschen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ich hab Dich mal zu den Umfragen verschoben.

Wir haben jeden Donnerstag einen "Strickchat" in der Strickstube in unserem Chat und da sind auch immer viele Leutchen und es wird nicht immer und dauerhaft übers Stricken geredet. Nur mal so zur Info .....

Ich persönlich chatte 2 x in der Woche und das reicht mir völlig.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Wo finde ich denn diesen "Strickchat", das habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Huhu Rosa,

oben rechts auf Chat gehen und dann in die Strickstube.

Wir treffen uns jeden Donnerstag so ab ca. 20.00 Uhr .......

Würde mich freuen, Dich mal zu lesen :)
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Da bin ich jetzt aber auch interessiert, ich schreib mir das nächste Woche mal in den Kalender, sonst vergesse ich bis Donnerstag. :quer:
 
A

adelheid2805

Guest
Ich freue mich auf euch, denn ich bin ja sozial interessiert! :smilie_girl_120_1:
sehr neugierig auf euch :smilie_girl_123_1:
 
G

*Garnhexe*

Schüler
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
238
Anne Rother schrieb:
Ich hab Dich mal zu den Umfragen verschoben.

Wir haben jeden Donnerstag einen "Strickchat" in der Strickstube in unserem Chat und da sind auch immer viele Leutchen und es wird nicht immer und dauerhaft übers Stricken geredet. Nur mal so zur Info .....

Ich persönlich chatte 2 x in der Woche und das reicht mir völlig.
Anne, :schild_0022: für's Verschieben.
Schaue mal jeden Abend in der Handarbeitsstube vorbei, vielleicht gesellt sich ja mal Eine (r) dazu. :10:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Schön, dass gestern Abend ein paar "neue" Gesichter im Chat waren.

Hat es Euch gefallen?
 
A

adelheid2805

Guest
Mir hat es gefallen :smilie_girl_128_1: - nur komme ich mit dem Lesen u.Tippen nicht so schnell mit. :smilie_girl_129_1:
 
U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
417
Es war toll den Chat.
Leider musste ich gleich wieder gehen.
Ich musste Freitagmorgen um 6Uhr aufstehen.

LG von Ursi
 
M

mathilde

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
3
Das ist mal eine tolle Idee!
Ich werde mir das mal anschauen, sobald ich Zet habe :)
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Ja, so ein Handarbeits-Chat wo man auch über andere Themen diskutiert als Nadeln wäre super. Ich wäre auch dabei aber nur eingeschränkt weil mir als vollberuflich Tätige, die Zeit abends oft fehlt.

Eure Needle12
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
needle12 schrieb:
Ja, so ein Handarbeits-Chat wo man auch über andere Themen diskutiert als Nadeln wäre super. Ich wäre auch dabei aber nur eingeschränkt weil mir als vollberuflich Tätige, die Zeit abends oft fehlt.

Eure Needle12
diesen Chat gibt es hier doch jeden Donnerstag ab 20 Uhr
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hallo Beate,

oh je, das habe ich nicht gewußt. Dann werde ich am nächsten Donnerstag um 20:00 Uhr mal in den Chat gehen und freue mich schon darauf. Brauche ich nur oben auf Chat zu gehen?

Liebe Grüße
Needle12
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
ja, auf den Chat und dann in die Strickstube. ist immer sehr lustig :)
 
Thema:

Lust an interessanten Chatabenden

Oben