Luna Clay

Diskutiere Luna Clay im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo!!!!! Ich bin neu hier und suche nach LUNA CLAY!!!! Irgendwo habe ich ein Beitrag gelesen über dieses Thema, ist aber allerdings schon sehr...
B

Babs11

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
3
Hallo!!!!!

Ich bin neu hier und suche nach LUNA CLAY!!!!

Irgendwo habe ich ein Beitrag gelesen über dieses Thema, ist aber allerdings schon sehr alter Beitrag gewesen.

Ich baue an einen Puppenhaus und habe gehört, dass luna clay sehr gut ist um Miniblumen und Minilebensmittel herzustellen.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat Erfahrungen mit Luna Clay und wo kriege ich die her???????????

Bin dankbar für jeden Beitrag darüber.

DANKE!!!!!


:help:

 
#
Schau mal hier: Luna Clay. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich habe erst kürzlich auf einem hobbymarkt einen stand gesehen nur mit den Blumen wunderschön
 
B

Babs11

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
3
Oh ja, die Blumen sind fantastisch. Ich habe noch im I-Net Orchideen gesehen die wirklich wie echt aussehen, da sie in Orchiedeensubstrat "eingebetten" wurden.

Es reizt mich sie zu machen aber jetzt bin ich auf Minis eingestellt.

Luna Clay ist für mein Vorhaben ideal, da man die Sachen nicht mehr backen muss. Die Masse trocknet an der Luft.
Habe schon einen Händler gefunden, der Luna Clay vertreibt aber meine Mail hat er nicht beantwortet.

Ist es möglich mit Narumol Kontakt aufzunehmen damit ich fragen kann woher ich die Masse beziehen kann?

Das würde mich sehr glücklich machen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab selber keinen kontakt mehr zu ihr 8)


aber ich glaub dies ist sie hier auf der webseite und ich glaub man kann dort das original bestellen
http://www.coonjay.com/

bei google hab ich auch die postaddy und die Tel gefunden .. steht aber auf dem link ganz unten auch drauf

im übrigen stellt eine mit solchen blumen in Dangast im Deichhörn immer in der Ausstellung von Rosi Fehr mit aus
( Vareler Kunsthandwerker)
 
B

Babs11

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
3
Danke Chris,
die Addy habe ich schon und versuchte Kontakt aufzunehmen aber leider meldet sich keiner. Dachte mir, dass vielleicht hier hat jemand mehr infos.

Liebe Grüße
Babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
die haben glaub ich auch eine Praxis oder so
 
Thema:

Luna Clay

Oben