"Luftlöcher" beim Sockenstricken an den Abnahmen nach der Ferse

Diskutiere "Luftlöcher" beim Sockenstricken an den Abnahmen nach der Ferse im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Bei denjenigen, welche mir per PN so unendlich gut und einfach zu verstehen weitergeholfen haben, sogar Bilder, selbst erstellte Tutorials...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bingwu

Guest
Bei denjenigen, welche mir per PN so unendlich gut und einfach zu verstehen weitergeholfen haben, sogar Bilder, selbst erstellte Tutorials schickten von extra dafür gestrickten Socken, super Links und mir mit Geduld und Zuversicht weiterhalfen und -helfen, versehen mit Zuspruch, nicht aufzugeben, bedanke ich mich von ganzem Herzen noch einmal gerne auch hier im Open!!!

Vielen Dank für das Mut zusprechen, die Freundlichkeit und die mir lieb gewordenen Kontakte!

Dies ist für:
@STERNENFEE , @silberlocke , @Fiene71 und @Renate47 :wink1:

:danke::danke::danke: :danke: :good::good::good::good: :tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::-108::smilie_girl_041_1::smilie_girl_054_1::smilie_girl_057_1:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.233
@Fiene71 das ist ein Satz der genauso gemeint war,nach mindestens..... erhaltenden Tipps,es nicht umzusetzen,ist schon recht seltsam
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.233
Das neue Schreiben zeigt,das alle anderen User ignoriert werden und @Fiene71 schreibe jetzt nicht,dass das in Ordnung ist
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.790
Bei denjenigen, welche mir per PN so unendlich gut und einfach zu verstehen weitergeholfen haben, sogar Bilder, selbst erstellte Tutorials schickten von extra dafür gestrickten Socken, super Links und mir mit Geduld und Zuversicht weiterhalfen und -helfen, versehen mit Zuspruch, nicht aufzugeben, bedanke ich mich von ganzem Herzen noch einmal gerne auch hier im Open!!!

Vielen Dank für das Mut zusprechen, die Freundlichkeit und die mir lieb gewordenen Kontakte!

Dies ist für:
@STERNENFEE , @silberlocke , @Fiene71 und @Renate47 :wink1:

:danke::danke::danke: :danke: :good::good::good::good: :tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::-108::smilie_girl_041_1::smilie_girl_054_1::smilie_girl_057_1:
Ah ja…
 
B

Bingwu

Guest
Ich antworte nun ein aller letztes mal,ich finde es sehr unverschämt von Dir zu schreiben,das ich unhöflich bin (das schreibt gerade die Richtige) und das Du die Fachausdrücke nicht kennst. Was hält Dich davon ab,zu schreiben,das Du es erst einmal nachlesen musst? Du schreibst,um des schreiben willens,aber nicht um Tipps umzusetzen. Mir ist es nun so etwas von egal,ob Du es erlernst oder auch nicht und es ist mir Sch..... egal,ob Du hier mit dem Wattebaüschen schreibst oder nicht. Menschen die es nicht gelernt haben,Fragen höflich zu beantworten,Hilfe anzunehmen und sich dann auch zu bedanken,User ( und nicht nur mich) zu ignorieren,sind es für mich nicht wert,sich mit ihnen zu beschäftigen. Stricke Deine Socken,mit und ohne Luftlöcher,Grün oder nicht grün ..... Nun ist bei mir Schluß und zwar entgültig!
Du bist einfach nur unverschämt und reagierst beleidigt wie ein Kind in der typischen Trotzphase.

Hab den Schund jetzt einmal gelesen und bereits wieder vergessen, absichtlich natürlich.

Lasse Deinen Frust an anderen aus, und vor allem erwarte nicht, daß jede hier permanent parat steht, um innert der von Dir zwar nicht mitgeteilten, aber ganz offensichtlich in Gedanken gesetzten Frist Antworten zu Deinen Postings schreibt.

Manches Mal hat es nämlich einen guten Grund, wenn jemand nicht sofort reagiert oder lieber ignoriert.

Einfach mal drüber nachdenken....



Zu Antworten brauchste nicht mehr, überlese Dich jetzt geflissentlich. Geht auch ohne Igno-Button :quer:
 
B

Bingwu

Guest
Das neue Schreiben zeigt,das alle anderen User ignoriert werden
Den Begriff "per PN" nicht bemerkt oder?

Auf Krawall gebürstet und frei interpretieren, was man gern hätte - lächerlich.

Komm erstmal wieder runter, so drei vier Wochen lang mindestens, und schnaufe tief durch.



Diese Art der Kommunikation (anderen etwas zu unterstellen, was man selbst tut oder zu tun gedenkt, ist derzeit übrigens in aller Munde.
Beliebtes Verbal-Spiel bei Autokraten und Dikatoren.
:aetsch:



Solange Du hier weiter vom Stapel läßt, kriegste Antworten drauf. Verläßlich. (trotz sonstigem Igno :-39: )
Wäre interessant zu sehen, wie lange Du Deinen unbegründeten Aggressionen hier noch weiter Raum zu geben gedenkst. :-29:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.233
??????????????????????????????????????????????????????????????
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.233
Vielleicht sollten wir sie einfach ignorieren,ausser es hat einer den Nerv zu antworten und dann eventuell beleidigt zu werden -jeder so wie er möchte
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.790
Tja, das reicht mir jetzt. Alle haben versucht zu helfen…. Und nun darf bingwu mal ein bisschen nichts schreiben. Wies weitergeht besprechen wir im Team…
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.233
Danke Anne,das finde ich klasse
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.233
Da stimme ich Dir 100% zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Luftlöcher" beim Sockenstricken an den Abnahmen nach der Ferse

Oben