Lümmelrock Lara

Diskutiere Lümmelrock Lara im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Guten Morgen. Ich habe mir gestern den o.g. freien Schnitt ausgedruckt. Ich verstehe absolut nicht wie das mit den Taschen gemeint ist. Auch im...
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Guten Morgen. Ich habe mir gestern den o.g. freien Schnitt ausgedruckt. Ich verstehe absolut nicht wie das mit den Taschen gemeint ist. Auch im Internet habe ich nichts gefunden was für mich verständlich ist. Vielleicht kennt noch jemand eine Seite für Anfänger oder Menschen die im Moment ein Brett vor dem Kopf haben. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.LG Ingrid :kapito:
 
#
Schau mal hier: Lümmelrock Lara. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Was genau verstehst Du nicht?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Wenn Du alle Teile zugeschnitten hast, legst Du Dir die Teile erst einmal so hin, wie in der Anleitung auf dem Foto gezeigt wird.

Dann nähst Du die "Halbmonde" an die Taschenausschnitte und dann daran das Bündchen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Dann legst Du das Vorderteil mit der schönen Seite nach oben zeigend vor Dich, dann das Taschenviereck auf mit der schönen Seite nach oben, darauf kommt dann das Rückenteil mit der schönen Seite nach unten zeigend. Die Seitennähte zusammennähen, dann wird gewendet. Die Tasche ist jetzt unten offen, das wird dann später zusammen genäht.
 
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Ich habe es gerade begriffen und wollte bescheid geben. Ich habe diese " Tasche " nicht als 2. Oberteil gesehen sondern immer die 4 Taschenbeutel vermisst. Kann man das wohl so im ganzen lassen oder soll man lieber 2 Nähte von der Taille zum Saum nähen ich weiß nicht ob das evtl. wellt. Das Brett ist verschwunden. Danke für die zusätzliche Hilfe.LG Ingrid
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Du meinst die Taschen abnähen?
Kommt auf den Stoff an.
Mir persönlich gefallen die Taschen so wie sie da sind nicht, denn diese ist ja im Prinzip ein, die bis zum Saum geht.
Ich hätte da einzelne Taschen gemacht.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Es gibt ein Hosenfreebook von Haidesign, da sind die Taschen toll erklärt.
 
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Das ist eine gute Idee. Ich werde 2 gr0ße einzelne Taschen machen. Das hat mich auch gestört so eine einzelne große Tasche am Bauch . Bei Haidesign werde ich nachschauen. Danke Ingrid
 
Thema:

Lümmelrock Lara

Oben