LOVE QUILTS

Diskutiere LOVE QUILTS im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; LOVE QUILTS Sticken für ein Kinderlächeln!! Wer noch mitmachen möchte der erste Quilt ist wohl fertig aber schaut auch mal in die fertig...
#
Schau mal hier: LOVE QUILTS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris,
Ich würde gern mitmachen, habe aber mindestens, wenn nicht noch mehr Fragen.
Worauf soll gestickt werden? Welche Größe, Minimum, Max? Wohin werden die Stickereien geschickt?
Lässt sich der Termin etwas nach hinten verschieben, da der Oktober ein busy month für mich ist und meine Sachen etwas länger mit der Post brauchen.
Liebe Grüße
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, geh einfach auf den link dann auf Regeln dort steht eigentlich alles drin. Welcher stoff welche farben etc.. von bis Oktober ist mir nicths bekannt.. du verwechselts das jetzt nicht mit Marias Quilt für die Krebsaktion in Österreich? Es werden sogar Patch gesammelt auf Vorrat... geh einfach mal dort schauen lg chris ich bitte Tanja hier mal etwas dazu zu schreiben... ich glaub irgentwo stand auch schon was

hier der direktlink mit den Angaben

http://www.familiebenninghoff.de/Regeln.html
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris,
o.k. ich hatte wieder mal Tomaten auf den Augen oder vielmehr keine Zeit zum Anschauen der ganzen Seite.
Aber was bitte ist Schülertuch?
Als Quiltende ist der 30. Oktober angegeben.
Das ist dann doch etwas kurzfristig für mich, zumal ich den Stoff erst noch in Deutschland besorgen muss.
Aber ich mache auf jeden Fall mit, vielleicht erst mal Vorratsquadrate.
Liebe Grüße
Undine :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Schülertuch ist ein recht preiswertes stickgewebe von Zweigart, recht leicht der name weil es auch sehr oft von schulen genutzt wird. Gewebe aber nicht mit Leinen oder Guten anderen Zählstoffen der firma zu vergleichen aber sehr sehr gut im Preis und auch in der qualität eben halt wofürs mans braucht. es ist unter dem namen Linda Schülertuch im Handel hier eine zweigart Info dazu

http://www.zweigart.de/handarbeit/iqcms/details.php?aktion=detail&nr=1235

kepper: recht preiswert

http://www.stoffhaus-kepper.de/shop/index.html?target=p_877.html&lang=de

es steht dort*Art* nachfragen ob es nur eine a-rt also eine andere firma ist

http://www.stickwerkstatt-berlin.de/prostgar.html

Handarbeitshaus.de müsst ihr halt mal schauen.. sie hat es auch im Programm

aber schaut auch ruhig nach den Preisen ich habe unterschiede von bis zu 3 euro grad festgestellt
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo,

ich bin tanni, die das Prokekt "Kinderlächeln" in Deutschland umsetzen will. Der Anfang ist ja auch gemacht.

Ich habe mich hier gerade ganz offiziell angemeldet und bin nun auch "jederzeit" da, um Fragen zu Love Quilts zu beantworten! :))

Schönen Dank Chris!

Hallo Undine, ich glaube Du wohnst zur Zeit in Amerika, oder? Du kannst auch sehr gerne erstmal auf Aida sticken, wenn Du magst. Hauptsache er ist weiß!
Und was den Termin betrifft, ich kann ihn auch gerne nach hinten verschieben, weil es bei Luis nicht so akut ist. Bis wann wäre es Dir denn recht?

Ach, und noch was, wer sich bei einem Quilt anmeldet, also, über ein Formular auf meiner Homepage, der bekommt ein Angebot für Schülerstoff und Garn von einer Stickfreundin, die uns so unterstützen will.

So, dann warte ich erst mal auf Fragen und hoffe, auf diesem weg noch Stickerinnen zu finden!

Schöne Grüße, tanni
 
Thema:

LOVE QUILTS

Oben