Lottys Motivationsbox

Diskutiere Lottys Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo ihr lieben :) Ich brauch unbedingt auch so ne motivationsbox bei meinem riesenprojekt "Vorhang" erstmal die bilder meiner Vortschritte...
L

Lotty91

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
56
Hallo ihr lieben :)

Ich brauch unbedingt auch so ne motivationsbox bei meinem riesenprojekt "Vorhang"

erstmal die bilder meiner Vortschritte:

DSC00033.JPG DSC00032.JPG

erstes Bild ist eine Detailansicht der rechten unteren Ecke und das zweite Bild ist der momentane stand des ganzen bzw die erste hälfte davon. Der Vorhang soll am Ende ca 1,70m mal 1m werden (oh ja da hab ich mir was aufgehalst :strick: )
Die Vorlage ist aus dem Buch "Dekorative Hardangerstickerei" wird aber vergrössert und abgeändert!
Und jetzt setze ich mich wider hin und widme mich meiner nadel :wink1:
schönen Tag noch euch allen!
 
#
Schau mal hier: Lottys Motivationsbox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Lotty,

wow da hast du dir ja was vorgenommen, da bin ich schon auf's Ergebnis gespannt
 
L

Lotty91

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
56
so muss nun meine vortschritte vorzeigen :)

ich dachte ja anch der ersten reihe würde mir das ganze langweilig werden weils immer das selbe ist aber es macht gottseidank immer noch total spas :welle:

DSC00037.JPG
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
bleib dran, es lohnt sich, glaub mir es wird am ende wunderschön und du kannst dann echt stolz auf dich sein
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Lotty,

das hast du dir ja ein Riesenprojekt vorgenommen. Ich bin schon auf neugierig, was du uns auf deinen nächsten Fotos zeigst.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Lotty,

ich bin begeistert & neugierig auf weitere Bilder
 
L

Lotty91

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
56
tja was lange braucht....
ist immer noch nicht fertig :red:
aber es macht immer noch total spaß und das fenster wird mir ja doch nicht weglaufen :p046:

3.jpg 2.jpg

lg Lotty
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
sieht schon Klasse aus :thumbsup:
 
Thema:

Lottys Motivationsbox

Oben