Loretta's Handarbeitsbilderbuch

Diskutiere Loretta's Handarbeitsbilderbuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein;
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
Diese Woche habe ich zwei Sachen fertiggestellt:

Mein Eisblumentuch:

und die Tränenden Herzen:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
Herzli Bären und Schutzengel sind am Wochenende fertig geworden:


 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093

Eigentlich sind es nur ein Paar Stinos, aber den Schaft habe ich in Doubleface gestrickt, schön warm. Zensiert habe ich die Socken, weil sich da ein Bandlogo drauf befindet und ich dem Till seine Telefonnummer nicht habe um ihn zu fragen ob das unzensierte in Ordnung wäre.
Aber ich denke es geht auch so! Die Band hat schon viele Hits, auch wenn sie im Radio nicht gespielt werden.
 
Thema:

Loretta's Handarbeitsbilderbuch

Oben