Loretta's Handarbeitsbilderbuch

Diskutiere Loretta's Handarbeitsbilderbuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein;
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.092
Momentan bin ich fleißig dabei, Reste zu lauter bunten Kindersocken zu verstricken.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Kasten wird nicht leer.....


Dainty Diamonds.JPG

Das Muster aus der Nähe
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.092
Mir sind da letzte Woche gleich 2 große Paare von den Nadeln gehüpft:


und Gumgums für große Füße


Letzteres ist in meinen gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten entstanden, denn soviel Zeit zum Handarbeiten habe ich leider nicht. :36:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.092
Nach vielen Jahrzehnten wurde es für zwei ehemalige Puppenhausbewohner allerhöchste Zeit, daß sie was neues zum Anziehen kriegten.
So waren sie vorher Gewandet:
Melanie & Michael (1).JPG

Die Unterhemden sind original, das Andere habe ich denen als Kind verpasst. Damals konnte ich noch nicht so gut Handarbeiten..... 🤭

 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.092
 
Thema:

Loretta's Handarbeitsbilderbuch

Oben