Loretta's Handarbeitsbilderbuch

Diskutiere Loretta's Handarbeitsbilderbuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Lange habe ich überlegt und nun möchte ich doch gerne ein eigenes Tagebuch haben. Ich bestaune jeden Tag auf's neue Eure Arbeiten, mir gehen zig...
Loretta76

Loretta76

Profi
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
510
Lange habe ich überlegt und nun möchte ich doch gerne ein eigenes Tagebuch haben.
Ich bestaune jeden Tag auf's neue Eure Arbeiten, mir gehen zig Dinge durch den Kopf was ich gerne machen möchte, aber dafür fehlt mir leider oftmals die Zeit.​

Stricken geht bei mir immer. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, für eine Obdachlosen-Einrichtung Socken zu stricken. Dabei kann ich mich in alle Farben, Muster und Größen austoben. Inzwischen hat es sich in meinem Arbeitsradius herumgesprochen, daß ich gerne stricke: von da bekomme ich ab und zu die ein oder andere Mission. :16_1:
Wenn dann noch Zeit bleibt :smilie_girl_027_1:fertige ich auch mal was für mich an.
So, genug geschwatzt!

Für den Anfang möchte ich Euch gerne meinen Lieblingsrucksack zeigen

Rucksack (5).JPG

Alles was mir ab heute von den Nadeln hüpft, werde ich hier einstellen.

Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Euch. :grins:
 
Loretta76

Loretta76

Profi
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
510
Die bestellten Schlüsselanhänger mit Kennzeichen sind fertig

 
Thema:

Loretta's Handarbeitsbilderbuch

Oben