Loop im fischgrätmuster

Diskutiere Loop im fischgrätmuster im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; huhu ihr lieben, Das novembermuster für unsere jahresaktion...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.723
so, der erste ist fertig


und wie immer bin ich nicht zufrieden.
man sieht ganz deutlich eine ungleichmässige stelle, nämlich da, wo ich fäden vernähen musste.
so dicke wolle unauffällig zu vernähen ist nicht ganz so einfach.
eventuell mache ich das vernähte nochmal auf und teile den faden.
dann ist er nicht ganz so dick.
ich habe die fäden eingehäkelt.
hat noch jemand ne idee, wie man diese dicken enden elegant vernähen könnte?
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
Mein erster Gedanke war auch: Faden teilen ... glaub das wird die einfachste Methode sein.
Aber ich finde trotzdem, dass er schön aussieht. Und kuschelig warm.
Das Muster steht auf meiner Probier-Liste ^^.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.723
....und weg isser.
Meine jüngste tochter war gerade da, und hat ihn vom fleck weg adoptiert :banane:
 
Thema:

Loop im fischgrätmuster

Oben