Loop auf der Strickmaschine

Diskutiere Loop auf der Strickmaschine im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo miteinander, ich möchte für meinen kleinen Enkel einen Loop auf der Strickmaschine stricken. Ich stricke auf der Pfaff Duo 80. Hat jemand...
B

BeatrixausU

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
17
Hallo miteinander,
ich möchte für meinen kleinen Enkel einen Loop auf der Strickmaschine stricken.
Ich stricke auf der Pfaff Duo 80.
Hat jemand einen Tipp oder eine Anleitung für mich?
Vielen Dank schonmal und euch allen einen schönen 3. Advent!:wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.799
also ich verschiebe mal zum Stricken - du bist hier falsch gelandet - willst du gleich komplett rund stricken - wird aber schwierig, weil sich das dann sehr einrollt, Loops sind besser mir rechts-links Muster, in dem Fall einen Schal stricken und zusammennähen - Größe bzw, Maschenzahl hat mehrere Faktoren deshalb ist eine Angabe nicht möglich, denn erst einmal Alter vom Kind bzw. Grösse - Garnstärke - Muster - wenn du diese Angaben hast kannst du ganz normal rechnen, du wirst ja deine Maschine kennen und weisst, dass im Vorfeld eine Maschenprobe (im entsprechenden Muster) gebraucht wird, die auch am besten etwas liegt bevor man ausmisst
 
Thema:

Loop auf der Strickmaschine

Oben