Loonas Tagebuch

Diskutiere Loonas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Habe mich ein wenig durch Eure Tagebücher gelesen und es hat mir sehr gut gefallen was ich da gesehen habe.Darum habe ich mich entschlossen nun...
L

Loona

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
146
Habe mich ein wenig durch Eure Tagebücher gelesen und es hat mir sehr gut gefallen was ich da gesehen habe.Darum habe ich mich entschlossen nun auch mal den versuch mit einem Tagebuch zu starten.
Aber erstmal kurz ein paar Infos von mir.
Ich heiße Martina und bin 43 Jahre jung.Seit 3 Jahren lebe ich in Bayern bei meinem Lebenspartner auf einem Biohof.
Meine inzwischen 4 erwachsenen Kinder leben im Schwarzwald.Aber hier mit mir leben noch unsere jetzt gemeinsame Tochter (16 Monate ) und zwei von seinen Kindern. Seine jüngeren Zwillinge leben noch bei der Mama und kommen alle 14 Tage und die halben Ferien zu uns.
Gelernt habe ich erst die Altenpflegehelferin und dann die Altenpflegerin.
Ich habe richtig viele Interessen in denen ich mal mehr und mal weniger gut bin. Aber wenn was nicht so gelingt probier ich das meist irgendwann wieder weil es mich sonst nicht in Ruhe läßt :h50:
Ich bin ein typischer Zwilling der gern mehrere Sachen laufen hat,so hat sich dann auch bei mir mal das ein oder andere Ufo angesammelt :O
Ansonsten versuche ich mich in Gartenarbeit und allem was damit zu tun hat. Ich lasse mich am Garten,im Gewächshaus und dem Hochbeet aus.Aber dieses Jahr is einiges Kaputt weil mir oft die Zeit gefehlt hat mich gescheit zu kümmern.Vor kurzem hab ich mir einen Entsafter zugelegt damit ich wenigstens Apfel und evtl. Holundersaft für den Winter fertig bring wenn es schon kaum was zum Einkochen gibt.
Naja, hier auf dem Hof bin ich halt an allen Ecken beschäftigt und immer in :eilig: Eile.
Aber wenn mir ein paar Freiminuten drin sind dann lese ich hier und versuche mich zur Zeit im :strick: stricken.
Bin kein profi aber hab immer spaß daran.Macht mir den Kopf frei! :grins:
Außerdem mache ich gerne Filethäkelarbeiten ,sticken ,basteln,lesen usw.
So jetzt wisst ihr ein wenig was von mir und ich versuch mal eins meiner Werke hier rein zu bekommen.Bin ja eine Frostbeule im Winter und hab darum oft ein Wärmekissen in greifbarer Nähe. Nun hatten sich die Kinder auch eins
gewünscht darum hab ich eine Matschpuppe mit Wärmekissen gemacht.
Nicht schön aber selten :aetsch:
Quelle: Anleitung aus Sabrina Special aber von mir leicht verändert um ein Kirschkernkissen einzustecken
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Loonas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Loona

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
146
So liebes Tagebuch
Du bist nicht in Vergessenheit geraten nur die Zeit hat gefehlt um hier Mal wieder etwas einzutragen.
Aber jetzt wo ich mir fest vorgenommen hab die UFOs zu beenden und auch bereits fertiges hier rein zu stellen muss ich ja doch Mal anfangen.
Der Pullover für meine Tochter ist jetzt endlich fertig. Sie freut sich darüber und ich mich auch weil es mein erster gehäkelter geworden ist. Ist natürlich wieder nicht genau nach Anleitung,das klappt bei mir irgendwie noch immer nicht aber egal. Hauptsache ich hab es geschafft auch wenn es lange gedauert hat. Leider auch hierbei wieder Patzer passiert weil er zu kurz war. Aber dank der großartigen Unterstützung im Forum hab ich ihn verlängert und schaut gar nicht schlecht aus.
Vielen Dank an euch alle die mir mit Tips zur Seite standen :danke:
Das ist das ErgebnisIMG-20171005-WA0007.jpegIMG_20171005_003225.jpgaus diesem heft
 
Thema:

Loonas Tagebuch

Oben