Loomen euer neues Hobby? Geräte und mehr Infos

Diskutiere Loomen euer neues Hobby? Geräte und mehr Infos im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; :denk: jaaaaa jetzt weiß ich was du meinst... den 2. Artikel beim anklicken... habs geändert das war statt dem " ein > ohh mann....
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:denk: jaaaaa jetzt weiß ich was du meinst... den 2. Artikel beim anklicken... habs geändert das war statt dem " ein > ohh mann....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
jupp sieht halt blöd aus wenns so geblieben wer ... wie html deppen ;-)))) :kiss: ich hätte ja geguckt aber es bleib einfach keine zeit dafür
wenn ich jetzt grad noch an die 100 mails abgearbeitet hab will ich ne hose kürzen, wäsche waschen un meine messeklamotten fertig machen fahr dann freitag früh zur Fahoba
morgen muss ich 6 betten wechseln
hat auch net geklappt mit dem runter fahren zu euch etc helga denn die Stickteile von Judith sind immer noch net hier
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ist doch richtig... ich hatte ja auch gleich richtig gucken können aber ich dachte du meinetest den unteren Link... lach...

schade Chris, das du net vorbei kommst... ich hatte immer die Hoffnung das du vor meiner Tür stehst... wir hätten sicher weider viel Spaß gehabt....
 
B

Beatrix

Schüler
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
123
hallo steffi , verkaufst du das loom gerät ? falls , ja ich würde gerne eins haben . gruß martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
bitte schreib steffi per pn oder mail an keine verkäufe im forum ausser im kommerziellem
 
M

Melek81

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Ich habe mir eben auch das Hana-Ami Loomgerät bestellt. Hoffentlich kommt es bald, ich bin schon sehr gespannt drauf.
Momentan verwende ich ein "einfaches" Loomgerät, das ich in der Türkei gekauft habe. Damit kann ich zwar schon arbeiten, aber leider nur in Runden und auch nicht in unterschiedlichen Größen.. Aber zum Üben reicht es erst einmal auch aus, bis die "Luxusversion" kommt!
CIMG0884.JPG

Loomt hier momentan auch noch jemand? Oder ist das Ganze wieder eingeschlafen?

LG Melekly
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja so eins hab ich auch das geht auch gut
 
M

Melek81

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Melekly schrieb:
Ich habe mir eben auch das Hana-Ami Loomgerät bestellt. Hoffentlich kommt es bald, ich bin schon sehr gespannt drauf.
Momentan verwende ich ein "einfaches" Loomgerät, das ich in der Türkei gekauft habe. Damit kann ich zwar schon arbeiten, aber leider nur in Runden und auch nicht in unterschiedlichen Größen.. Aber zum Üben reicht es erst einmal auch aus, bis die "Luxusversion" kommt!
So, ich habe mein Hana-Ami jetzt seit gut 2 Monaten und habe auch schon einiges damit gemacht. Der Kreativität sind damit ja keine Grenzen gesetzt.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es ein wenig unstabil ist. Da man die einzelnen Elemente ja beliebig verwenden und zusammenstellen kann, sind die Looms auf der Basis ja nicht fest verankert... Manchmal rutscht es mir daher ab, was sehr ärgerlich ist. Haben andere Hana-Ami-Besitzer ähnliche Probleme mit dem Gerät? Evtl. knotet man die Looms an zwei Seiten mit einen Extrafaden an der Basis fest, dann hält es wahrscheinlich besser... Muss ich mal ausprobieren.
 
Thema:

Loomen euer neues Hobby? Geräte und mehr Infos

Oben