Loomen euer neues Hobby? Geräte und mehr Infos

Diskutiere Loomen euer neues Hobby? Geräte und mehr Infos im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo! Habe vor, eine kleine Babydecke damit zu machen. Jetzt habe ich nur ein Problem, ich denke, das man da eventuell in den Blüten hängen...
R

romanazotti

Guest
Hallo!

Habe vor, eine kleine Babydecke damit zu machen. Jetzt habe ich nur ein Problem, ich denke, das man da eventuell in den Blüten hängen bleibt (kann das sein......??? :unwissend:)

Und außerdem mache ich da was falsch, oder kommt mir das nur so vor, da sind ja 1000- fäden zum vernähen, oder?

Danke und lg

Romana
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die Fäden kannste gleich beim Häkelrand mit einarbeiten, und hängen bleiben tut man glaube ich net... Früher gabs diese Decken ja schon...

winke Steffi
 
R

romanazotti

Guest
Hallo!

Habe das Strohsternset schon bekommen, welche Größe nimmst du den da, Steffi?

Mit dem Kleinen komme ich nicht so zurecht (vielleicht weil die Wolle etwas zu dick ist) und bei der nächsten Größe sind ja 4 Haken zuviel... :unwissend:

Danke und lg

Romana
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich habe es schon mit allen 3 Größen Probiert... die kleinen gehen gut mit 10 ner Häkelgarn...da kannste kleine Rossetten für Deckchen machen.

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
von Prym gibts im handarbeitsfachhandel jetzt auch eins
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
bei anne gibts nen wettbewerb zum Thema
link veraltet, gelöscht Birgit

mädels das is doch was für euch es steht nicht das man die Fotos noch nicht veröffentlicht haben darf ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
es haben ja einige von hier mitgemacht, was isn drauss geworden?? Steffi?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
nix, rein gar nix...

ich habe nicht mal eine Bestätigung bekommen, das meine Bilder angekommen sind. in meinen Augen war das ein sogenannter Brettschuß!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hab gerade mal nachgeschaut... das ist der letzte Stand
link veraltet und gelöscht Birgit


winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
bin ja mal gespannt was da für arbeiten entstanden sind und ob ihr zu den gewinnern mit gehört
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
hier ist ein PDF mit den Teilnehmerarbeiten

Link funktioniert leider nicht mehr, gelöscht Birgit

ihr seit da gar net mit drin?????
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
10 teilnehmer??????????... meins ist net dabei...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
neues von Clover... Produktvorstellung wird bald frei geschalten..
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.670
Standort
Bockenem
Bei mir klappt der Link.

Danke Steffi
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
mein Versuch

Hier meine Lommenversuche. Vielleicht ringe ich mich mal zu einer Tasche durch.
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
doch Chris... ich hatte doch gleich nach deiner Mail noch mal geguckt.... ich hatte nur ein " vergessen... aber das find mal im Wald.... lach.,..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
steffi bis jetzt ises net weg .. klick den link in deinem artiekl an und guck oben rein da sind reihenweise datenbankmeldungen .. liegt am html code
 
Thema:

Loomen euer neues Hobby? Geräte und mehr Infos

Oben