Loomblumen

Diskutiere Loomblumen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Mein Balkon muss es tragen: Loom-Blumen als Rankhilfe. Noch ist die Kapuzinerkresse zu klein, und die untere Loomblume sollte möglichst schnell...
N

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
64
Mein Balkon muss es tragen:
Loom-Blumen als Rankhilfe. Noch ist die Kapuzinerkresse zu klein, und die untere Loomblume sollte möglichst schnell zuranken, die ist mißlungen ...

(Meine Odee, Arbeit, Foto, Balkon; Wolle: Rachel von Zeeman, der Loomrahmen ist auch vorn dort)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
das gefällt mir richtig gut, das ist eine schöne Arbeit
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.144
gefällt mir sehr gut - tolle Idee
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.061
Eine schöne Idee
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.949
Standort
Wien
:thumbsup: für diese Idee
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.645
Das muss ja ein toller Balkon sein!
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
854
Uii das ist ja schick.
 
N

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
64
Danke!
 
Thema:

Loomblumen

Oben