Longdrink-Gläser verpacken?

Diskutiere Longdrink-Gläser verpacken? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, ihr habt so tolle Ideen für viele Themen und somit hoffe auch ich auf Eure Vorschläge und Ideen. Ich möchte zur Konfirmation 2-3...
S

schlamunzel

Guest
Hallo,

ihr habt so tolle Ideen für viele Themen und somit hoffe auch ich auf Eure Vorschläge und Ideen.

Ich möchte zur Konfirmation 2-3 Longdrinkgläser und etwas Geld verschenken. Mir fällt aber noch eine pfiffige Verpackungsidee.
Wer kann mir helfen?

Liebe Grüsse
schlamunzel
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
was hälst du von schönen Handtüchern, Geschirrtüchern oder Waschlappen, sind auch nützlich. Acuh möglich wäre vielleicht ein T-shirt
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
vielleicht die gläser auf ein kleines tablett stellen und mit etwas dekosand ,muscheln oder ähnliches füllen .das ganze in folie packen
das geld kann man zu schmetterlingen falten und oben an die glasränder
kleben (mit etwas heisskleber) :-)
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
hmm, für das geld fällt mir spontan nur eins ein.
Du könntest die Scheine (sind es welche?) als Cocktailschirm falten und in die Gläser stecken.

Vielleicht könntest Du mit Dekosand ein Getränk darstellen.
 
S

schlamunzel

Guest
Hallo,

danke für die Vorschläge.
Das mit den Schmetterlingen und Cocktailschirmen hört sich lustig an. Allerdings mit Heisskleber werd ich lieber nichts befestigen, da es sich um Rosenthal - Sammelgläser handelt. Dann schon eher an Holzspiesschen befestigen.

Liebe Grüsse :)
 
Thema:

Longdrink-Gläser verpacken?

Oben