Logo mit Design Center

Diskutiere Logo mit Design Center im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, wer kann mir (auch gegen ein gewisses Entgeld) ein Logo im Design Center entwerfen? Freue mich ueber jegliche Hilfestellung. Danke im...
O

Otl.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
16
Hallo, wer kann mir (auch gegen ein gewisses Entgeld) ein Logo im Design Center entwerfen? Freue mich ueber jegliche Hilfestellung. Danke im Voraus und freundliche Gruesse...

Otl.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallole,

warum ausgerechnet nur im DC?

"Profis" oder wenigstens die, die mit dem PE länger arbeiten, würden das im L&E machen, weil da die Möglichkeiten viel größer sind und man viel genauer arbeiten kann.

Weshalb bist Du da so festgelegt?

Grüßle
Liane
 
O

Otl.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
16
Hallo Liane,

ich bedanke mich wie immer fuer die Antwort.
Nein ich habe mich nicht auf das DesignCenter fixiert. Ich meinte natuerlich das Layout & Editing. Die ganzen Programme laufen bei mir unter Design Center. kleiner Irrtum :-)
Eigentlich ist mir egal wo das Logo gemacht wird, hauptsacheich kann es lesen und weiterbearbeiten.

M.f.G.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallole,

Du kannst es mir ja mal schicken - entweder eine mail oder an die PN kann man auch was anhängen , aber nur kl. Dateien. Und sonst steht meine mail-Adresse auf meiner HP.

Grüßle
Liane
 
Thema:

Logo mit Design Center

Oben