Löffelkerlchen

Diskutiere Löffelkerlchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Leute, ich suche Anleitungen für Löffelkerlchen, hab da bestimmte im Kopf und zwar will ich was mit Nikolaus und Rentier machen .... hat mir...
D

drine2200

Guest
Hallo Leute,
ich suche Anleitungen für Löffelkerlchen, hab da bestimmte im Kopf und zwar will ich was mit Nikolaus und Rentier machen .... hat mir da jemand einen Vorschlag bzw. eine Vorlage oder ne Idee, wo ich sowas
herbekomme ???
Dankeschön für Eure Hilfe !!!
Gruß Alex
 
#
Schau mal hier: Löffelkerlchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Alex, copyrightgeschützte Vorlagen werden von uns nicht weitergegeben :pfeif:. Wir werden aber mal für die googln gehen. :flirt:



Aber erst mal herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
D

drine2200

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
30
Danke für die herzliche Begrüßung Sony-Bastelfischlein.

Bin selber nochmal auf die Suche gegangen und fündig geworden, aber leider sind da immer keine Vorlagen für diese Geweihe von dem Rentier dabei, werd ich dann wohl selber aus dem Kopf machen müssen.

:hello:
 
D

drine2200

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
30
Sorry, meinte natürlich Sonja-Bastelfischlein .....
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.006
geh doch mal H I E R gucken.
da gibt es viele anregungen.
 
Thema:

Löffelkerlchen

Oben