Lizenzstoffe Veröffentlichung untersagt

Diskutiere Lizenzstoffe Veröffentlichung untersagt im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Schaut mal hier: https://www.rund-ums-naehen.de/lizenzstoffe-auch-warner-bros-untersagt-veroeffentlichung Auch Walt Disney hat die...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Danke für den Hinweis!
Ich habe einen dieser Stoffe hier liegen.

anne
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
theoretisch sollte man diese Stoffe einfach auch nicht mehr kaufen (ist jetzt meine ganz persönliche Meinung dazu)
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Beate, da gebe ich Dir vollkommen recht.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
wir haben schon angefangen Bilder zu sichten und auch entsprechend rauszunehmen (das wird aber bei der Menge etwas dauern), bitte meldet auch gerne Beiträge wenn ihr was entdeckt (bzw. einfach den Beitrag melden)
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Danke Eva für den Tipp und danke ans Team für die schnelle Reaktion :danke:
 
Thema:

Lizenzstoffe Veröffentlichung untersagt

Oben