Linksammlung Hardanger bitte tragt euch ein

Diskutiere Linksammlung Hardanger bitte tragt euch ein im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; rechts oben kann man auch selber anmelden.... noch ist es sehr leer wer helfen möchte :-) ich schalte es dann frei einige rubriken hab ich euch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
rechts oben kann man auch selber anmelden.... noch ist es sehr leer wer helfen möchte :-) ich schalte es dann frei einige rubriken hab ich euch schon gemacht auch wenn ihr Seiten kennt tragt sie ein, wäre für jede hilfe dankbar :-) LG chris
http://www.hobbiefrau.de/hardangerlinks/links.php4
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
toll haste sie auch in die linkliste eingetragen? wenn ich das jetzt mache sits doppelt drin? Linkliste eintragen der link war im oberen beitrag :-) lg chris
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
nee, hab ich nicht .Mach Du das bevor ich was verkehrt mache
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
;-) oki schon drin danke dir aber du kannst nix verkehrt machen einfach nur auf linkliste vom Thema gehen oben rechts in der ecke ist der anmeldebutton ausfüllen und fertig ich schalte es dann frei du darfst also echt gerne sammeln... Walli freut sich weil es ist ja schon arg viel arbeit winke chris
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.082
Hallo,
bei dem Angorastüble krieg ich immer ne Fehlermeldung. Ist das nur bei mir so?????
Aber - habe ich gerade schonmal festgestellt - ich bin anscheinend müde, gehe jetzt in die Heia. Ich habe schon ein Deckchen im Album nicht gefunden :] !
Also gehe ich jetzt schlafen.
Grüße
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee liegt nit an dir musst nicht ü machen sondern ue im Stueble dann gehts aber ich hab ihn schon überführt in wallis linkliste
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Mädels, ich freue mich dass ihr mir sehr hilft beim Füllen des Portals.
Chris sagte es schon es ist viel arbeit und ich bin euch dankbar für die Hilfe.
Chris hat nichts dagegen und ich auch nicht wenn ihr Links zum Thema Hardanger ins Portal stellt.

Herzlichen Dank nochmal dafür
Wally :) :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-) aber bitte nicht hier ins forum sondern direkt in die linklisten eintragen .... aber gute tipps sind auch mal hier willkommen nur damit füllen sich nicht die linklisten. allein bei Stricken im Strickportal sind glaub ich so an die 1500 drin *gg* winke chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Link Listen

Hallo, ich bin nicht nur ein Neuling im Hardanger, nein auch im Internet kenne ich mich noch nicht so gut aus. Mir ist es z.B. unmöglich die Linksammlung zu ergänzen, bzw. überhaupt zu den Links zu kommen. Aber vielleicht schaffe ich es doch eines Tages.

Gruß Evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es ist egal auf welcher seite du bist auf welchem Portal oder auf der hauptseite rechts sind so dicke gelbe kästen darin steht unter anderem linklisten geh mal auf Basteln dann rechts auf linklisten oder auf Handarbeiten das Ganze dann auf den einzelnen Portalen usw.... es sind immer andere links drin nur manchmal überschneiden sie sich natürlich bye chris
 
Thema:

Linksammlung Hardanger bitte tragt euch ein

Oben