Linkliste zum Ideen holen und staunen

Diskutiere Linkliste zum Ideen holen und staunen im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; bitte neue Links unter Antworten einstellen... hier könnt ihr euch ein Bild machen und Ideen sammeln... ich habe schon einige zusammengesucht...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bitte neue Links unter Antworten einstellen...

hier könnt ihr euch ein Bild machen und Ideen sammeln...

ich habe schon einige zusammengesucht...

geht gleich los:

http://www.geocities.com/xpatchc/btskaye.html

http://www.stoneleafmoon.com/hats_now.htm

http://www.freeformcrochet.com/designs.html

na das ist ja komisch... bei mir gehen die alle.... aber egal.,..ich ich nehme mal an es handelt sich um die aus der Gallerie...denn das sind 3

versuchen wir so..
http://crochet.nu/scrumblersgallery/gallery/index.html

und dort auf die Namensliste klicken
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
habe mich auch jetzt mal in diesem thema eingelesen, wenn ich schon wegen umzug alles weggepackt habe muss ich mich irgendwie anders mit häkeln beschäftigen.....lach
hier mal was ich gefunden habe
http://www.flickr.com/photos/curlymonkey/249052860/
zum anregungen holen finde ich schöne bilder
http://members.aol.com/elegantcrochet/freeformmainpage.html
http://www.crochetwithattitude.com/wst_page4.html
http://users.tpg.com.au/users/jdesigns/
http://www.prokopowicz.org/bonnie/ffc.htm
http://www.myrawood.com/pages/demo.html
so erstmal fertig.....muss ne pause machen
gruss nici
 
A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
260
:huhu:

Danke für diese tollen links!

da kann man sich wirklich gut inspierieren lassen wenn mal langeweile herrscht!

Danke an Steffi und Nici! :kusshand:

Pfia God

APandy :banane:
 
T

texbeat

Anfänger
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
1
Ideen holen

Darf man ein Motiv, daß man im Internet gesehen hat für seine private Stickerei verwenden? Ich bin zufällig auf eine website gestoßen, auf der es tolle Anregungen gibt, aber leider alles nur zum Kaufen. Die site heißt http://www.isleofprints.com . Vielleicht muß ich es etwas abändern?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.972
Standort
bei Bremen
du meinst mit den augen klauen... ja das tun wir doch alle irgentwie aus dem freien sehen nacharbeiten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.972
Standort
bei Bremen
hm aber erzähl mir mal wo du dort anregungen gesehen hast?

oder hast du hier nur einen werbelink eingesetzt? also freestil häkeln hab ich keins gefunden
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
coooooolllllllllllllll... Mütze, Schal, Tasche und Pullover hab ich auch schon probiert.... da finde ich garantiert ne neue Idee,... die Buchhülle ist klasse.,... grins...

winke Steffi
 
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
Boah sind die Sachen irre...... :h50:

die Taschenserie is ja toll......
und an so einer Buchhülle kann sich sicher auch ein "Anfänger"
(ich mein im Freestile - hatte ich vorher noch nie was von gehört) mal probieren, oder???
*die Latte mal ganz furchbar hoch hängt & auf die to do Liste setzt*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
nö... gerade für Anfänger ist das wahrlose häkeln doch gut... würde ich meinen, denn das festigt die Maschenübungen und hilft sicher besser zu werden...
das einzige ist die Form...aber mit bissel Phantasie kann man dann auch was daraus machen.....

schau mal in der Gallerie...da gibt es ganz viel Schals Ketten taschen und und und....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.504
Standort
NRW
:quer: danke für den Lacher des Tages. Also eines muß man der Frau allerdings lassen - sie hat Mut.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.445
Standort
Stemwede
:banane: [font='georgia,serif']Ist da nicht lieber " Wolle ribbeln " angesagt.[/font]
 
Thema:

Linkliste zum Ideen holen und staunen

Oben