"Lieseln" - mein neuestes Hobby

Diskutiere "Lieseln" - mein neuestes Hobby im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Helga, ich habe Dir eine Nachricht geschickt :)
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.972
Helga, ich habe Dir eine Nachricht geschickt :)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.703
Ich wollte noch gerne der einen oder anderen Interessierten die Gelegenheit geben, sich mein Werk anzusehen; vielleicht findet ja noch wer Interesse an der Decke.
Werde mich spätestens am WE melden, an wen und wohin die Decke auf Reise geht.
Liebe Grüße
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
534
Ich habe Interesse.
Ist da auch der passende Stoff dabei um sie zu beenden?
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
321
Standort
NRW
@Helga M. das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du noch so sehen kannst, dass du deine Papier Basteleien weiter machen kannst.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.703
Hallo Gerlinde -
nein, die Papierbasteleien habe ich schon länger aufgegeben - das hatte allerdings nichts mit dem "Sehen" zu tun. Hatte einfach keine Lust mehr dazu.
Das mit dem Sehern ist ja erst vor knapp einem halben Jahr passiert - aber ..... es ist beschi.......
und ich muss damit leben.
Danke für Deiner Nachfrage und
herzliche Grüße
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.626
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Das mit dem Sehern ist ja erst vor knapp einem halben Jahr passiert - aber ..... es ist beschi.......
und ich muss damit leben.
Hallo liebe Helga, habe Dich schon lange vermisst ! Was hast Du an deinen Augen ?
Ich war seit meiner Augen OP vor 3einhalb Jahren schon 2 mal zum nach Lasern , das hält immer nur ein gutes -Jahr . ist schon ein Elend wenn man Seh Probleme hat .
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute :tagebuch4:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.703
Hallo Maggy - zwischen den Jahren hatte ich nachts einen leichtern Schlaganfall (so zumindest die Diagnose meines Arztes) der sich auf die Augen geschlagen hat. Nach Untersuchung im Krankenhaus lautet die Diagnose: kann nicht operativ behandelt werden.
Ich kann z.B. die Buchstaben oder evtl. Zahlenreihen (bei Überweisungen) nicht erkennen - die Buchstaben und Zahlen "hüpfen/springen" immer durch die Gegend.
Banksachen erledigt nun meine Tochter r für mich und Wörter/ Texte haben halt Fehler.
Die letzten beiden Jahre waren nicht "meine" - vor ca. 1 1/2 Jahren ist quasi von heute auf morgen mein Mann verstorben - gerade das Geschehene so einigermaßen verkraftet kam da mit den Augen;
Aber ..... es ist wie es ist und ih muss damit leben.
#Danke liebe Maggy für Deine aufmunterten Worte
Liebe Grüße
Helga
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.703
Ja, der passende Stoff bzw. die schon zugeschnittenen Stoffteile sind dabei.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.703
Hallo, lieber "Lieseln-Interessenten" -
ich habe mich entschieden, wer zukünftig an der "Lieseln-Decke" weiterarbeiten darf/kann.
Die "auserwählter Interessentin" weiß Bescheid.
Herzlichen Dank für euer Interesse und ....
ein wunderschöne s Wochenende.

Tick-Oma Helga
 
Thema:

"Lieseln" - mein neuestes Hobby

Oben