"Lieseln" - mein neuestes Hobby

Diskutiere "Lieseln" - mein neuestes Hobby im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Margit T. hast Du eine Vorlage für die Schildkröte mit Sechseckpanzer (=Hexagon)? Oder weißt Du, wo ich eine solche Vorlage finden kann? Ich...
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Hallo Margit T.
hast Du eine Vorlage für die Schildkröte mit Sechseckpanzer (=Hexagon)? Oder weißt Du, wo ich eine solche Vorlage finden kann?
Ich könnte mir nämlich eine Stoffschildkröte mit buntem Hexagon Panzer gut als Babyspielzeug :smilie_girl_098_1: vorstellen.
Lässt Du diesbezüglich mal was von Dir hören? :smilie_girl_173_1:

M

Margit T.

Fortgeschrittener
Liebe Helga und an alle die diese Schildkröte nähen möchten, ich suche die Anleitung her und denke ich finde den Link dazu, allerdings erst am Abend nach dem Fußballspiel der Deutschen.
Viele liebe Grüße
bis dahin
Margit T.

M

Margit T.

Fortgeschrittener
Liebe Leute,
mit dem Link gab es doch ein Problem und habe diese Schildkröte unter forum.nähmaschinen-test.com entdeckt. Dort gibt es viele Tiere zu nähen, aber die Schildkröte die ich Euch zeigen möchte da besteht der Panzer aus Sechsecken.
Außerdem habe ich noch eine ähnliche Schildkröte, neueren Musters entdeckt, als ich Schildkröte nähen bei Google eingegeben habe. Anleitung: Patchwork-Schildkröte, erschienen im Neue Post Heft 32/2014 und da kann die Anleitung ausgedruckt werden ohne sich in einem Forum anzumelden.
Schaut doch mal nach!
Viele liebe Grüße
Margit T.

Thema:

"Lieseln" - mein neuestes Hobby

Oben