Lieblingssockenmuster

Diskutiere Lieblingssockenmuster im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich stricke gerne das Kaffeebohnenmuster abwechselnd mir kleinen Zopfmustern . Würde sich zu Deiner Wolle passen .
#
Schau mal hier: Lieblingssockenmuster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.999
Ich stricke sehr gern Socken, wenn das Muster nur auf einer Nadel läuft, z.B. Herbstlaub, SkyppyStrips, Faulenzer Zopf, Diebesknoten usw, sins alle auf Ravelry zu finden. Aber auch die Gundel und SchnickSchnack stricke ich sehr gern.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
403
Ich stricke am liebsten das Sockengerippe, ich mag das Muster und die Socken passen sich gut an.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.058
Standort
Erftstadt
Ich stricke gerne das Minecraftmuster, das Zehn plus vier, Familienausflug und Back Roots
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.409
Ein Lieblingsmuster habe ich nicht, mir gefallen soviele.....
"Oh so beautiful Socks" ist auch ein Muster was immer geht. Das ist aber eher was für schlichte Wolle
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.253
Ich mag gerne die Gundel oder Kaffeebohnen oder Alpis Fake Braids stricken.
Zopfmuster mag ich nicht so gerne stricken, auch wenn Zöpfe immer etwas hermachen.
 
Thema:

Lieblingssockenmuster

Oben