Lieblingsmotive

Diskutiere Lieblingsmotive im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Hallo, habt ihr auch Lieblingsmotive bei den Servietten? Also ich komm an keinem mediterranen Motiv vorbei. Auch Lisi Martin - Motive finde ich...
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

habt ihr auch Lieblingsmotive bei den Servietten?

Also ich komm an keinem mediterranen Motiv vorbei.

Auch Lisi Martin - Motive finde ich super, aber nicht zu den Preisen, zu denen die Servietten jetzt angeboten werden. Ich will sie ja verbasteln. (falls ich 412,3 Jahre alt werde für all die Servietten, die ich noch verbasteln will)

Was sind Eure Lieblingsmotive?

Kreative Grüße
Bettina
 
#
Schau mal hier: Lieblingsmotive. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
Das geht mir auch so Bettina, die Zeit wird nicht reichen was ich alles an Servietten verbasteln will.

Meine Lieblingsmotive sind auf alle Fälle Landschaften, dann kommen sofort Weihnachtsmotive und Rosen.

LG Ingrid
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch ganz wild auf mediterrane Motive!!!!! Das liegt wohl auch daran, daß mir dieser Stil überhaupt sehr gut gefällt. Auch unser Haus wollen wir so nach und nach ganz mediterran einrichten :D

Danach mag ich sehr gerne Küchenmotive und Blumen- und Pflanzenmotive. Naja, und die typischen Motive je nach Jahreszeit gehören natürlich auch dazu, wie jetzt z.B. Weihnachten.

Ich habe im moment noch so viele Ideen im Kopf, daß ich gar nicht weiß was ich zuerst basteln soll. War ja auch lange genug auf Bastel-Entzug :(, jetzt muß ich alles aufholen, soweit die Zeit es mir zulässt.

Liebe Grüße
Kerstin
 
Thema:

Lieblingsmotive

Oben