Liebe Grüße aus schleswig Holstein

Diskutiere Liebe Grüße aus schleswig Holstein im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; :huhu: ich bin neu hier und möchte mich kurz voestellen.Ich heiße Gloria ,45 Jahre jung,verheiratet und Mutter von 3 jungs. Ich habe nach langer...
bastelperle

bastelperle

Anfänger
:huhu: ich bin neu hier und möchte mich kurz voestellen.Ich heiße Gloria ,45 Jahre jung,verheiratet und Mutter von 3 jungs.

Ich habe nach langer Zeit das Basteln wieder angefangen,weiß aber noch nicht so recht wohin mich der Weg führt. :) Im Moment bin ich sehr von Schachteln - Boxen,Tüten
und Kellnerblöcken/ Notizblöcke aufpimpen angetan. Auch habe ich mich schon an Paperballs versucht,was aber nicht ganz so mein Ding ist. ;)
Auf diese Seite bin ich durch Zufall gestoßen weil ich auf der Suche nach Anleitungen bin für diese Notiz/ kellnerblöcke aufpimpen bin. :klatsch:
Ich freue mich darauf hier viele Anregungen ,Tipps und Hilfe zu bekommen und auch neue bastelwütige Menschen kennen zu lernen. :)

Liebe Grüße an Euch in die Runde :bye: :)

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
Herzlich Willkommen Bastelperle,
Hier findest du viele Anregungen und viele Bastelwütige hihi.
Schau dich um und bei Fragen, nur zu.
Viel Spaß

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserer Runde ;blume1:

bastelperle

bastelperle

Anfänger
danke an Euch beide.Fraaaaagennnn kommen garantiert. Da ich immer eine Anleitung brauche,was sich später bestimmt geben wird wenn ich geübter bin. Lach....

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
:19: aus dem Hessenländchen kommt ein herzliches "Willkommen" - schau Dich um und Du wirst feststellen hier kann man was dazu lernen.

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Gloria...Herzlich Willkommen in unserer tollen Bastelrunde. Wünsche dir viel Spass beim stöbern :hello: Hier sind viele Bastelwütige und wir helfen dir gerne weiter, wenn du Fragen hast.

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo Gloria,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir! :hello:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Fühl Dich hier wohl und wenn Fragen, dann immer her damit!

Anhänge

bastelperle

bastelperle

Anfänger
Hallo,
und nochmals eine liebes " Danke schön " für die Willkommenswünsche.
Darüber habe ich mich riesig gefreut.Auch das bei Fragen prompt hilfe und Tipps angeboten werden.Klasse.

:ablauss: Lieben Gruß in die Runde

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Willkommen und viel Spaß bei uns :welle:

Thema:

Liebe Grüße aus schleswig Holstein

Oben