Lichterkugeln

Diskutiere Lichterkugeln im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte Euch mal meine letzten Arbeiten zeigen:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
finde ich total schön wie wärs wenn du mal eine step by step anleitung schreibst :pfeif:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Mensch, sind die schön! :klatsch:

Mit der Anleitung eine super tolle Idee!

Würde so etwas auch gerne mal machen, aber habe überhaupt keine Ahnung, was ich an Materialien brauche und wie es geht! :unwissend:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wow.. die sehen ja echt klasse aus :-) auch toll dekoriert :klatsch:
mich würde eine anleitung auch sehr interessieren :schaukel:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super, was sind denn das für kugeln?
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@ chris

die step by step anleitung habe ich dir schon im advenstkalender
geschrieben die kannst ja da reinsetzten :pfeif:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
@ Ingrid, nehme an das sind Acrylkuge.
Diese Kugeln sind bei mir seit Herbst auch der große Renner. An Weihnachten haben wir sie weihnachtlich dekoriert und jetzt haben wir schöne Frühlingsfarben! Die geben echt ein ganz tolles Licht, meine sind jeden Abend an.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Original von Renate08
@ chris

die step by step anleitung habe ich dir schon im advenstkalender
geschrieben die kannst ja da reinsetzten :pfeif:
stimmt hab überall gesucht weil ich wusste wir haben sowas ... denn die kugeln gibts hier mittlerweile überall in den Läden als Deko.. man bin ich schusselig sorry
 
C

Chrissy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
18
Standort
Niedersachsen
Sorry, war den ganzen Tag im Garten und konnte erst jetzt wieder
die Beiträge lesen.

Ja, ich habe meine genauso gemacht, allerdings knipse ich die Öse
mit einer Zange ab und bohre dann ein Loch in die Kugel.

Aber das kann jeder so machen wie es ihm am besten gelingt.

Falls ich das hier erwähnen darf, ich verkaufe die Kugel in meinem
Shop auf Wunsch auch mit Loch.
 
A

anoli_me

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
16
Standort
Dresden
Von den Lichterkugeln habe ich auch schon jede Menge gebastelt, in den Farben rot, creme, terracotta, orange und auch gelb. Die sind so schnell fertig, geht einfach klasse. Habe solche Kugel mal letzte Woche zu einer Messe ausgestellt und habe sie einem Härtetest unterzogen. Waren 8 Stunden eingeschaltet, es ist nichts passiert, nicht mal heiss waren die Kugeln.
anoli_me
 
Thema:

Lichterkugeln

Oben