Lichterkette aus finnischem Papiergarn

Diskutiere Lichterkette aus finnischem Papiergarn im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Habe nochmal was gefunden. Eine Lichterkette aus finnischem Papiergarn! Gesehen bei Kreativ Art Göppingen
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
super toll. die macht sich bestimmt toll im Sommer auf dem Balkon. :klatsch: :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
... und vor allem haben die nicht sowas steiffes wie die creapopschirmchen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
klasse stine :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:kiss: DAnke!
Ups, habe gerade gesehen, das die Bilder ja falsch rum sind.... nun man erkennt es ja trotzdem, oder?
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Klasse! Jetzt muss nur das passende Wetter kommen. :biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Stine, die Lichterkette sieht einfach nur stark aus. :applause: Eigentlich wollte ich ja nichts Neues anfangen und vor allem bin ich total froh das mir bisher noch kein Papiergarn begegnet ist, aber wenn, dann fürchte ich ists um mich geschehen und Du bist Schuld :flirt: Deine Kette sieht einfach nur edel aus und die Creapop-Ketten können da nicht mit halten.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super schicke deine lichterkette :applause: :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schöööööön.......... mit gefallen diese warmen Farben....
 
B

bernadette

Guest
hallo stine,

ich muß sgen in von allen deinen sachen mit papiergarn begeistert :applause: , nur für mich stellt sich die frage wie entfernst du den staub?

den ich geh ja über alles mit dem staubsauger und das wäre da wohl nicht angebracht :kopfschuettel: .

lg, berfi
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:kiss: Danke Euch!

@Sabine: Wenn Du Papiergarn suchst.... ich hab welches :pfeif: Aber wie gesagt.... bei "Nebenwirkungen fragen sie......" Ich nehm keine schuld auf mich ne ne.....!

@Bernadette: Ich schüttel die Teile immer kräftig aus. Du kannst das Papiergarn auch nass machen.... aber bei der Lichterkette empfiehlt es sich eher nicht!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht wirklich toll aus. :applause:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Stine hast Du lila ? flieder? so in die Richtung
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja, ich habe lila, flieder. Habe auch ne Lichterkette davon ich mach mal ein Bildchen! Obs heute noch klappt, weiß ich net! Hab noch einiges zu tun! Fahren am Freitag nach Freiburg!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Es eilt nicht :D

lilla, flieder *schmelz*

ich schreib ne PN
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Sehen die toll aus! Echt Klasse! :biggrin:

LG. Hanne
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
oh man Stine was machst du mit uns...stehe zur Zeit total auf lila töne...muß ich wieder mein Wohnzimmer neugestalten...und mein :sofaneu: rauswerfen
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
So hab ich es Euch jetzt zurückgegeben :auslach: :thumbsup:
Kann ich auch sagen, was macht Ihr die ganze Zeit mit mir...... :pfeif: Hier ist man vor nichts sicher und ich hab immer noch nicht rausgefunden wo man die Tageszeitverlängerung beantragen kann. :unwissend:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
stine ich auch nicht...erst 8 h arbeiten , dann Haushalt und dann noch alles Basteln :cry:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Boah Stine, die ist ja nur WOW WOW WOW,

Sonja, jammern nutzt nix :D mir gehts ähnlich, nach Arbeit und Haushalt ist ganz plötzlich die Bastellust weg. Die lila Töne werden mich aber aus diesem Bastelloch holen, für lila tu ich fast alles.
Und Stine verkauft bestimmt bald in ihrem Laden Zeit :horror: :auslach:
 
Thema:

Lichterkette aus finnischem Papiergarn

Oben