@liane

Diskutiere @liane im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :-)) du fällt mir grad so ein für unsere Dekovitrine mit den Briefumschlägen könnteste noch einen für Konfirmation oder kommunion machen? ist doch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
:-)) du fällt mir grad so ein für unsere Dekovitrine mit den Briefumschlägen könnteste noch einen für Konfirmation oder kommunion machen? ist doch dann nach Dortmund so sie Zeit und als anregung sicherlich für die vielen Geldgeschenke *gg* :P
 
#
Schau mal hier: @liane. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.107
Ich laß mir was einfallen!

Wieviel Hundert :D passen da eigentlich rein? Beim Thomas stand doch eine Vitrine - ich hab die nicht soo riesig in Erinnerung.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
nee die sind net so gross aber ich hätte gerne 2 eine hochkant und eine als tischvitrine also flach.. wie edith sie beim Hardangern hatte und Holger mit seinen Bildern... hoffe das Frau Bobsin das auch so sieht *gg*

wir brauchen noch nen schönes Schild mit Postal Art drauf
 
Thema:

@liane

Oben