Leuchtkugeln in einer Laterne

Diskutiere Leuchtkugeln in einer Laterne im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Meine Chefin wollte diese Laterne weg schmeisen.Ich hab sie dann mitgenommen und nun das daraus gebastelt. Ob sie die Laterne jetzt wieder haben...
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Meine Chefin wollte diese Laterne weg schmeisen.Ich hab sie dann mitgenommen und nun das daraus gebastelt.

Ob sie die Laterne jetzt wieder haben möchte? :dagegen:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
das kann ich mir gut vorstellen, daß sie die wiederhaben will.
ist dir sehr gut gelungen :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse biene :hello: sieht echt super aus :-)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Ne Biene,die kriegt nicht Deine Chefin :D die nehm` ich :pfeif:
Bisher mochte ich die Dinger nicht wirklich, weil die jeder vor dem Haus hatte mit ner Kerze drin,
aber Deine Variation käme mir sofort ins oder vors Haus
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
:kopfschuettel: Die behalt ich selbst,steht jetzt in meinem Flur.Meine Schwiegermutter will die auch schon haben.
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Trifft absolut meinen Geschmack...Klasse :klatsch:
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
....na, dat glaub ich wohl auch, dass die Deine Chefin wieder haben will...

Ist Dir superKlasse gelungen!! :klatsch: Die würd ich auch nicht mehr hergeben. Nienicht!!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Sieht super aus, die würde ich auch nehmen :applause:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
8o
Ich hab voll Fieber.Bastelfieber,ich bin schon wieder neue Kugeln am basteln,die sind am trocknen.Das werd ich dann aber mal wieder verkaufen,mal bisschen Geld für neues Bastelzeugs reinholen. ;)
 
Thema:

Leuchtkugeln in einer Laterne

Oben