Leuchtkugel aus Tetrapk

Diskutiere Leuchtkugel aus Tetrapk im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln; Diese Leuchtkugel aus Tetrapak bekommt heute eine Freundin zum Geburtstag.
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Diese Leuchtkugel aus Tetrapak bekommt heute eine Freundin zum Geburtstag.

 

Anhänge

#
Schau mal hier: Leuchtkugel aus Tetrapk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.252
super :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.684
Da wird sich aber jemand riesig freuen, dass ihm jetzt ein Licht aufgeht.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Klasse!!! :biggrin: :biggrin:
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Dankeschön!
Das Geburtstagskind hat sich auch sehr gefreut und die Leuchtkugel wurde gleich an einen super geeigneten Platz gehängt. Konnte gar keiner glauben, daß sie aus Tetrapak gefertigt ist.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das sind doch immer die schönsten Geschenke...nirgends zu kaufen und mit Liebe gemacht! :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Wow Bavaria, supertoll... :biggrin: und diese Geschenke sind die allerallerschönsten :90:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.153
:welle: die ist ja wunderschön!
 
Thema:

Leuchtkugel aus Tetrapk

Oben