Letzte groessere Arbeit

Diskutiere Letzte groessere Arbeit im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Heute versuche ich nochmals meine letzte Arbeit zu zeigen. An dieser Decke habe ich sicher 2 1/2 Monate gearbeitet. LG Hanna
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Heute versuche ich nochmals meine letzte Arbeit zu zeigen.
An dieser Decke habe ich sicher 2 1/2 Monate gearbeitet.
LG Hanna
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Letzte groessere Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Hannna,

wunderschön ist deine Decke geworden


LG Evi
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Hanna, super stark Deine Decke, ist das ein Eigenentwurf oder in welchem Heft steckt die drin? Auf alle Fälle ganz toll. Ich hardangere im Moment garnicht mehr da ich zu viel andere Sachen zu machen habe. Bei uns fängt langsam die Strickerei wieder an, da mache ich Modelle für ein Handarbeitsgeschäft bei dem ich auch meine ganzen Materialien kaufe. Da geht es vom Stricken über Sticken, Häkeln, tunesisch häkeln und Socken stricken mit der Bumerangferse. Also da bleibt für's hardangern nicht mehr all zu viel Zeit.
Zu Deiner Decke kann ich nur sagen mach weiter so.
Liebe Grüße
Wally :P
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Hanna,
supershön ist deine Decke. Ich sticke zur Zeit eine Decke in Ajour. Alle anderen Handarbeiten sind noch verpackt und warten darauf, im neuen Häuschen ausgepackt zu werden.
LG Karla
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Hanna,
deine Decke ist super geworden. Gefällt mir sehr gut. Bei 2 1/2 Monaten warst du aber schnell damit fertig.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hallo Hanna wunderschönes motiv, was für einen Stoff haste denn genommen und mit Wickel oder Stopfstege gemacht?.. klasse !!

hei Walli dich gibts ja auch noch hab dich echt schon vermisst.... biste wieder in Köln?... winke chris
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Walli, die Decke ist ein Eigenentwurf aber nicht von mir. Diese Decke wurde von einer 80-jährigen Dame entworfen und wir
(5 Frauen) durften sie nachmachen. Den Stoff hatte ich noch zu Hause liegen, weiss aber nicht mehr was es für einer ist. Ich habe mit 8er Garn die Plattstiche gemacht und mit 25er Schlinggarn gewickelt und gestopft und unendlich viele Madairasternchen gestickt.
Es freut mich, dass sie euch gefällt und vielen Dank für das Lob.
LG Hanna
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Hanna!
Sieht super aus, und ,alle Achtung, in 2 1/2 Monaten fertig, das ist superschnell.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hannah,

wirklich schön geworden, deine Decke.
Und das in so kurzer Zeit.
Respekt.


LG Jana
 
Thema:

Letzte groessere Arbeit

Oben