Lesezeichen Kraft der Göttin

Diskutiere Lesezeichen Kraft der Göttin im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Mädels, erschrickt nicht aber ich bin bekennende Esotante...nein das ist keine Krankheit *g* sondern ein einfach etwas anderer Glaube als...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Mädels,
erschrickt nicht aber ich bin bekennende Esotante...nein das ist keine Krankheit *g*
sondern ein einfach etwas anderer Glaube als der Christliche.
Ich glaube an das was vor dem Christentum existierte ...
aber das wollt ich hier nicht diskutieren sondern lediglich eine Erklärung abgeben zum Motiv.

Das Lesezeichen stellt die Große Göttin dar die die Welt in ihren Händen hält, sie schwebt im Weltall und die Spirale auf ihrem Bauch representiert die Fruchtbarkeit und den damit verbundenen Kreislauf des Lebens. Der Rahmen ist eigentlich Blutrot und steht für die Menstruation und die damit verbundene Quelle des Lebens.

Ich habe dieses Lesezeichen für eine Freundin gemacht die Bücher zum Thema schreibt allerdings gefällt es mir jetzt selber so gut das ich wohl einige davon verschicken werde.

Liane hat mir bei den Sternen super geholfen! Danke nochmal.

Ihr seht das Lesezeichen einmal in der Embird Vorschau und einmal meine Version
die ich für mich noch zusätzlich mit meinem Namen versehen habe.
Farbvariationen kann man natürlich etliche damit machen...
ich denke ich werde meine alle unterschiedlich gestalten.


Meine Version hätte ich vielleicht nochmal aufbügeln und besser versäubern sollen vor dem Fotografieren.*g*


Vielleicht findet der ein oder Andere gefallen dran...
die PES könnt ihr hier downloaden:
Lesezeichen Kraft der Göttin pes

Sorry für den langen Text...aber ich wollte nicht gleich in irgendeiner Schublade verschwinden.

LG Mela
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin mela

einfach superschön :D

lg babs
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Mela,

das hast Du wirklich superschön hinbekommen - alle Achtung! für einen Newbie unter den Maschinestickerinnen.

Grüßle - und weiter viel Freude an unserm schönen Hobby
Liane
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Mela!
Wieder wunderschön.
 
Thema:

Lesezeichen Kraft der Göttin

Oben