Lesen!!! wichtig wegen Fremdbilder... Urteil rechtskräftig

Diskutiere Lesen!!! wichtig wegen Fremdbilder... Urteil rechtskräftig im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; und wir brauchen net weiter drüber disscutieren denn auch das Thema .. das Vorgehen, hatten w ir hier schon genug. zu genau diesem thema. aber...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.978
Standort
bei Bremen
und wir brauchen net weiter drüber disscutieren denn auch das Thema .. das Vorgehen, hatten w ir hier schon genug. zu genau diesem thema. aber für die ewigbesserwissenden und alles schlauer sind mitmenschen... und ihr kennt ja meine Meinung, okay wenn s auch manche Übertreiben aber der INET Nutzer also *ihr* wenn auch nicht alle so handeln aber ja hier auch ständig/täglich fremdbilder incl Fremdtexte zu finden sind .. ihr prowoziert es ja Jahr für Jahr und immer schlimmer in allen Bereichen
http://www.tagesschau.de/inland/urheberrecht100.html#content

und zum besseren Verstehen unserer Situation wir gehören nicht nur zu Foren sondern sind eine Redaktion
ob der jeweilige Richter das dann auseinander nehmen würde wäre dann jeweils abzuwarten, nur ihr wisst ja allein schon eine Abmahnung kostet einen Happen Geld
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.978
Standort
bei Bremen
schaut selber, die Endscheidung ist gefallen wegen der Bilder von Ms kochbuch und chefkoch.de .. was das für Foren bedeutet könnt ihr euch ja wohl leicht vorstellen...
das ist nen moment wos einem echt grauslig wird ..... und ich jeden, der hier nochnal fremde bilder einstellt sowas von verbal ohrfeigen werde!!!
egal ob er neu ist oder nicht obs ers weiß oder nicht, ich hoffe langsam verstehen mehr Mitglieder was wirklich auf dem Sektor los ist ..
keiner der mich dann hier ständig zusätzlich anmachenden Leser oder Poster wird mir das Geld dafür geben...
Es bedeutet auch .. Fremdbilder runter, sofort .. Sperrung der Person die sie eingestellt hat.. Rauswurf von Mitgliedern die Fremdbilder einstellen ... egal in welcher Form .. die Zeit des drüber redens ist ein für allemal vorbei
leider muss ich auch den Dateianhang für Gäste wieder runternehmen, das Risiko ist mir einfach zu groß

Im Prinzip ist es ein viel zu grosses Risiko heute zu tage noch ein Forum zu betreiben
http://www.golem.de/0911/71214.html
 
Thema:

Lesen!!! wichtig wegen Fremdbilder... Urteil rechtskräftig

Oben