Lena 07/05

Diskutiere Lena 07/05 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; In der Lena 07/05 gibt es mal wieder etwas zum Klöppeln. Zun einem ein supereinfaches Deckchen aus Bänderspitze. Es handelt sich um eine...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
In der Lena 07/05 gibt es mal wieder etwas zum Klöppeln.

Zun einem ein supereinfaches Deckchen aus Bänderspitze. Es handelt sich um eine Randspitze, die dann an ein rundes Stück Stoff genaäht wird.

Dann gibt es noch eine gr0ße Tischdecke asu eine Kombination aus Weißstickerei und Klöppelspitze. Die finde ich ja total klasse.


Ciao Marion :hello:
 
#
Schau mal hier: Lena 07/05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich habe mir auch gerade die Lena geholt.

Die große Decke in Weisstickerei sieht super aus, aber leider ist kein Klöppelbrief für diese Spitze dabei.
In der Anleitung steht dann wieviele Meter Maschinenspitze man kaufen muss, schade !

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Sorry,

ich habe nur auf gad Bild geschaut und die Anleitung für die große Decke nicht gelesen. Nun denn, schön ist die Decke trotzdem. "Frau" kann ja jede x-beleibige Spitze ranklöppeln.

@ Angela, schön mal wieder von dir zu hören.
 
Thema:

Lena 07/05

Oben