Lena 05/06

Diskutiere Lena 05/06 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi @ all, in der neuen Lena gibt es mal wieder etwas zum Klöppeln. Zwei kleine Läufer werden vorgestellt. Einer in Torchon und ein weiterer in...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

in der neuen Lena gibt es mal wieder etwas zum Klöppeln. Zwei kleine Läufer werden vorgestellt. Einer in Torchon und ein weiterer in Bänderspitze.

Immer wenn Klöppelarbeiten vorgestellt werden, sind ja auch Annoncen, wo es Klöppelzubehör zu kaufen gibt. So auch diesmal. U.a. findet ihr auch eine Annonce vom Klöppelstudio Pajonk. Wenn ihr dort etwas bestellen wollt, müsst ihr leider damit rechnen, dass ihr eure Ware nicht bekommt. Frau Pajonk ist Anfang des Jahres leider verstorben. Ich weiß zur Zeit noch nicht, ob der Shop weitergeführt wird.
Ebenso habe ich leider heute erfahren müssen, dass Brunhilde Säuberlich die Tage beerdigt wurde. Vielleicht kennen einige von euch Frau Säuberlich. Sie hat auch viele Jahre ihre Dienste dem deutschen Klöppelverband zur Verfügung gestellt.
 
#
Schau mal hier: Lena 05/06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hi, Marion,

danke für die Infos - auch wenn es keine guten Nachrichten sind.

sehen wir uns in Borken?

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Aber Helga,

na selbstverständlich sehen wir uns in Borken. Was wäre das für ein Jahr ohne den Kongress des deutschen Klöppelverbandes??????????????? Unvorstellbar!!!!!!!!!!!
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Sagt mal ist euch aufgefallen, dass das Deckchen aus Bänderspitze in der neuen Lena nichts anderes ist als das Bänderspitzendeckchen aus der Lena 08/04 auf Seite 21 nur 3x aneinader gefügt?

Liebe Grüße
Ida


p.s. 8. Wiener Spitzentag am 21. Mai 2006
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nee, habe ich noch nicht gemerkt. Ich habe auch nicht nachgeschaut, weil ich den Läufer sowieso nur mäßig spannend finde. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Bestimmt habe ich die Vorlagen aus der Lebna 08/04 auch noch in meinen Unterlagen. Ich heben immer alles wegen meiner Kursdamen auf. Sind aber alle im Keller.

In diesem Jahr komme ich nicht zum Wiener Spitzentag. Da bin ich nämlich mit einer Reisegruppe auf dem Weg nach Athem zum OIDFA-Kongress. Starthierfür ist der 16.05.2006.
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Ich weiß es nur deshalb, weil ich ihn zu Weihnachten als Deko für ein langweiliges blaues Fotoalbum geklöppelt habe. ( Die Kinderfotos des vergangenen Jahres für die Omi)

Athen ist absolut toll. Viel Spaß!
 
Thema:

Lena 05/06

Oben