Lena 05/05

Diskutiere Lena 05/05 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; !!! Info !!! In der neuen Lena gibt es zwei recht einfache Torchonspitzen. Einmal als Randspitze und einmal als kleines Deckchen. Ciao Marion
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
!!! Info !!!

In der neuen Lena gibt es zwei recht einfache Torchonspitzen. Einmal als Randspitze und einmal als kleines Deckchen.

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Lena 05/05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Ui, danke fuer die Info, dann lohnt es sich ja doch morgen mal beim Kiosk vorbei zu huepfen auf dem Heimweg :-)

Liebe Gruesse!
Nicole - die den Kiosk meidet weil sie immer irgendwas findet was sie meistens nicht braucht....
 
Thema:

Lena 05/05

Oben