Leide unter Stickentzug...

Diskutiere Leide unter Stickentzug... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Da war man nun eine Woche im mehr oder weniger sonnigen Süden 8) , glaubt See und Wind unbeschadet überstanden zu haben - und was ist?!? Eine...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Da war man nun eine Woche im mehr oder weniger sonnigen Süden 8) , glaubt See und Wind unbeschadet überstanden zu haben - und was ist?!? Eine dicke Erkältung ist! :(

Seit Beginn des Urlaubs habe ich keine Sticknadel mehr in der Hand gehabt. Das sind jetzt fast zwei Wochen! Im Urlaub hatte ich nichts mit und mal ehrlich, habt Ihr schon mal versucht, mit einer ständig triefenden Nase zu sticken??? ?( Ich leide langsam unter Entzug. und was viel schlimmer ist, das ausgezählte und versäuberte Tuch für die "Rosas Españas" liegt schon seit Wochen hier, mit Vorlagen und Garn, und guckt mich an und ich kann nicht!!! Das ist ja sooo unfair! :evil: Eigentlich wollte ich längst das erste Foto gemacht haben, statt dessen habe ich nicht einmal den ersten Stich gemacht!

Jammergrüße
Brita
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
ooooch mönschhhh,
das tut uns aber leid X(
genesungswünsche und das du bald wieder sticken kannst wünscht von der küste
babs :))
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Na da wünsch ich mal gute Besserung und hoffe bald auf neue Bilder. Ein schönes laaaaaanges Bad mit nem guten Buch wirkt bei mir immer Wunder.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta

Ach Menno, Urlaub und Erkältung. Na da pack dich mal dick ein und sprich deiner Nase gut zu, damit du schnell wieder sticken kannst. ich wünsch dir auch gute Gesundung

Liebe Grüße Nici :kiss:
 
Thema:

Leide unter Stickentzug...

Oben