leichtes auftrennen einer overlocknaht

Diskutiere leichtes auftrennen einer overlocknaht im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.homeatelier.de/naehanleitungen/ovinaht/ovinaht.htm
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
habt ihr damit probleme oder ideen tipps oder macht ihr das so wie im link?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Ich mache es nicht so, wie beim Link, ich trenne mit meinen Auftrenner. So habe ich es noch nie probiert.
 
S

Sternchen01

Anfänger
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
26
Ich mache es auch mit einem Auftrenner.
 
D

drillingsmami

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Ja, ich trenne meine OL-Naht genauso auf. Wurde mir bei der Einführung nach dem Kauf meiner Overlock-Maschine so gezeigt und geht am schnellsten.



LG drillingsmami
 
Thema:

leichtes auftrennen einer overlocknaht

Oben