leicher Nackenwärmer

Diskutiere leicher Nackenwärmer im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Anleitung von steffi http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=1104 mal sehen wers nachwerkelt und evtl wie abwandelt .. wäre auch...
#
Schau mal hier: leicher Nackenwärmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke Triplat

Guest
Der sieht ja auch wieder so Klasse aus. Danke an Steffi fuer die Anleitung :hello:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Hier kommen meine Nackenwärmer

Der Nackenwärmer in Pink stand als Anleitung in dem Buch "1-Knäuel-Häkelideen", jedoch habe ich nur Reliefstäbchen und kein Zopfmuster verwendet. (Das Armband mit Blume entstand frei schn.auze aus Resten)

Der Nackenwärmer in Rot in nach Anleitung von Steffi entstanden. ( Auf dem Foto fehlt übrigens noch der Knopf, der mittlerweile noch drangekommen ist)
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Sieht auch klasse aus :thumbsup:

Jetzt hab ich schon einiges gesehen, da hast du ja ganz schön viel gemacht =)
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Danke Ramona, habe noch mehr gemacht, muss aber erst gescheite Fotos haben. Vielleicht mach ich mir hier mal ein Tagebuch auf, dann wäre alles zusammen. Mal gucken ;-)
 
Thema:

leicher Nackenwärmer

Oben