Leggings für die Jahresaktion

Diskutiere Leggings für die Jahresaktion im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Da ich noch viele Jerseystoffe habe möchte ich Leggings für die Jahresaktion nähen. Meine Frage: bis zu welcher Größe werden die benötigt? Dieses...
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
377
Da ich noch viele Jerseystoffe habe möchte ich Leggings für die Jahresaktion nähen.

Meine Frage: bis zu welcher Größe werden die benötigt?
Dieses Schnittmuster http://stoffundliebe.blogspot.com/2014/10/littleleglove.html geht bis Gr. 140 das sind 10 Jahre.
Haben wir auch Abnehmer in diesem Alter oder soll ich nur bis Gr. 122 (8Jahre) oder noch jünger nähen ?
Sonja
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Sonja soll ich mal Fragen ob das Kinderhospiz Interesse /Bedarf hat?
Könnte ich mir zumindest gut vorstellen, weil ich finde so Teile selbst als Erwachsene im Haus irre bequem . Und da die kleinen Kinder ja im Rollstuhl oft sitzen , ist bequem eigentlich immer gut. Aber es werden dann eher kleinere Größen sein , die sie brauchen, denn die "älteren" kids" stehen da nicht so auf selbstgemachte Bekleidung (außer auf Beanies und Häkelmützen zb ).
Antwort kann aber wie gewohnt von da , sich bisserl hinziehen .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Das ist auch bei mir schwierig zu sagen. Aber das SOS hat vom babyalter bis zu 18, wobei ich da bei den großen Größen auch vorsichtig wäre.... wenn ich da an meine Tochter denke, ab nem gewidsen alter will man ja definitiv nicht alles mehr anziehen. Also bleib lieber bei den kleinen Größen
 
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
377
Das hab ich mir fast gedacht. Dann warte ich mal auf die Antwort von gospelgirl und nähe solange nur kleine Größen
 
Thema:

Leggings für die Jahresaktion

Oben