leere Ü-Eier evtl. für Nesteldecken ?

Diskutiere leere Ü-Eier evtl. für Nesteldecken ? im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Zusammen, meine Tochter liebt Ü-Eier (aber nur das Spielzeug, die Schokolade mag sie nicht). Dadurch sammeln sich immer wieder diese leeren...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
530
Hallo Zusammen,

meine Tochter liebt Ü-Eier (aber nur das Spielzeug, die Schokolade mag sie nicht).
Dadurch sammeln sich immer wieder diese leeren gelben Eier bei mir an.

Kann jemand von Euch diese Eierchen brauchen, z.B. für Nesteldecken?
Dann würde ich sie sammeln und wenn es sich lohnt an Euch versenden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Tochter und Enkelsohn sammeln auch für mich und bin für immer versorgt
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.802
ach, ist das schön. Hinter dem Link versteckt sich ja ein ganzer Zoo
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
320
Ich habe damit schon Babyrasseln gehäkelt.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.835
Standort
Herne
Kann man auch für einen befüllbaren Adventskalender nehmen. Umhäkeln und die Öffnung offen lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten diese Teile zu verwenden...….!
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
530
Das sind ja sehr viele und tolle Ideen, aber leider kann ich keine Figuren Häkeln.

Also, kann jemand von Euch diese Ü-Eier brauchen um für unsere Aktionen etwas zu werkeln?
 
Thema:

leere Ü-Eier evtl. für Nesteldecken ?

Oben