Leaping Stripes and Blocks

Diskutiere Leaping Stripes and Blocks im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :huhu: Ihr Lieben, Ich habe ein tolles Muster für Decken, Topflappen Spülis oder Waschlappen entdeckt :dancing: So kann es aussehen...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.233
Standort
NRW
:huhu: Ihr Lieben,

Ich habe ein tolles Muster für Decken, Topflappen Spülis oder Waschlappen entdeckt :dancing:
So kann es aussehen http://attic24.typepad.com/weblog/2014/02/chunky-love.html
Hier eine Video Anleitung http://www.mooglyblog.com/leaping-stripes-blocks-blanket-tutorial/
und hier nochmal in Bildern http://www.mooglyblog.com/leapingstripes-blocks-blanket-crochet/

Es ist in englisch, aber trotzdem sehr gut verständlich.

Ich habe schon Material gesichtet und werde es auf jeden Fall ausprobieren

Hat vielleicht noch jemand Lust ?

Ich würde mich freuen :wink1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Erinnert mich ein wenig an das Larksfoot Muster oder das Schachbrettmuster!
 
O

Omilein

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
493
Schönes Muster :-85:

Wenn ich endlich meine Ufos fertig krieg könnte ich mir vorstellen Tolas zu machen .... die würden mir gefallen :-69:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.233
Standort
NRW
Ja ich kann mir die auch wirklich gut als Tolas vorstellen :)
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
ich hab das ganze mal ins passende forum verschoben.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.233
Standort
NRW
danke mamje
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Das ist wirklich ein schönes Muster! Ich kann mir das auch gut für Topflappen vorstellen, aber auch für eine Babydecke, etc.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.233
Standort
NRW
Ich habe es mal ausprobiert an einem kleinen Projekt
 
Thema:

Leaping Stripes and Blocks

Oben